Lippels Traum Deutschland 2009 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

8

21

19

4

2.7

54 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 14 Jahren

Ein schöner Märchen-Film für gross und klein, der mit sehr viel Liebe gemacht wurde.
Alle Anke Engelke Fans werden es lieben wie sie eine Böse Tante=Kindermädchen spielt!
Auch Moritz Bleibtreu macht seine sache gut aber leider zu kurz, Bleibtreu ist jetzt auch mit Soul Kitchen im Kino und mit Ein Leben für ein Leben neu auf DVD zu sehen.
Alle die bei die Unendliche Geschichte Teil. 1 ein Kind wahren werden Lipples Traum lieben!Mehr anzeigen


mrroboto

vor 14 Jahren

Der Film ist für einmal kein überladener Fantasy-Kracher à la Harry Potter. Konsolenübersättigte Kids werden ihn wohl zu brav finden aber für Eltern die sich mit ihren (noch nicht völlig reizüberfluteten) Kindern gerne einmal einen "pädagogisch wertvolleren" Film ansehen wollen, ist Lippels Traum genau richtig.
Da werden auch ein paar kleine Schwächen verziehen..Mehr anzeigen


Watchlist