Lila, Lila Deutschland 2009 – 107min.

Kurzbeschreibung

Lila, Lila

Genre
Komödie

Der Erstlingsroman «Lila, Lila» von David Kern (Daniel Brühl) stürmt die Bestsellerlisten. Dumm nur: David ist nicht der Autor dieser Liebesgeschichte. Der Kellner hat das Manuskript in einem Nachttisch vom Trödler gefunden und gibt den Text, um die schöne Marie (Hannah Herzsprung) zu erobern, als den seinen aus. Die beiden werden ein Paar, die Medien reissen sich um David. Bei einer Autogrammstunde steht plötzlich Jacky (Henry Hübchen) vor ihm und gibt sich als Autor von «Lila, Lila» zu erkennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 8 Jahren

Gute schauspielerische Leistung, Story solala.


anabah

vor 8 Jahren

Als Martin-Suter-Fan muss ich sagen, dass ich vom Film enttäuscht bin. Ich hätte mehr erwartet. Der "richtige" Autor Jackie Stocker ist ein ekelhafter Typ, an dem ich mich total genervt habe. Daniel Brühl spielt hingegen toll, wie immer. Der Film ist nette Unterhaltung, jedoch nicht mehr.


isabel1984

vor 9 Jahren

ein leichter Film über einen jungen Mann, der versucht, sich mit einer Notlüge interessant zu machen


Watchlist

Kinoprogramm Lila, Lila

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme