Das Konzert Frankreich 2009 – 119min.

Kurzbeschreibung

Das Konzert

Genre
Komödie Drama Musikfilm

Andrei Filipov (Aleksei Guskov) war einst ein umjubelter Dirigent am Bolschoi-Theater, jetzt putzt er noch die Böden dieses traditionsreichen Hauses. Durch Zufall fällt ihm ein Fax des Pariser Théâtre du Châtelet in die Hände, in dem das Bolschoi-Orchester kurzfristig für ein Konzert angefragt wird. Filipov fasst den gewitzten Plan, anstelle des echten Orchesters seine damaligen Musiker zusammenzutrommeln, um noch einmal einen großen Auftritt zu dirigieren. Doch nach all den Jahren ist es schwerer als gedacht, die alten Kollegen für ein Konzert zu begeistern.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. September 2010

Romandie: 23. Dezember 2009

Tessin: 5. Februar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Durchaus mit charmanten Momenten, aber alles in allem nichts Besonderes.


spiritofmars

vor 9 Jahren

Wäre mein Kollege nicght gewesen hätte ich den Film nicht gesehen. Eigentlich ein zu schnulziger Film für meinen Geschmack aber einige Szenen sind der Hammer.


Watchlist

Kinoprogramm Das Konzert

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme