Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian Deutschland 2009 – 75min.

Kurzbeschreibung

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Genre
Trickfilm Familienfilm

Als die siebenjährige Laura mit ihrer Familie ins ferne China reist, begleitet sie ihr magischer Stern. Unterwegs geht er allerdings verloren und wird von einer kleinen Chinesin gefunden. Als sich die beiden Mädchen zufällig begegnen, macht sie der Kampf um den Stern zunächst zu Rivalinnen. Zusammenspannen müssen sie aber, als der gefrässige, aber liebenswürdige Papierdrache Nian, den der Stern zum Leben erweckte, von einer bedrohlichen dunklen Wolke angegriffen wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Oktober 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor 14 Jahren

Meine Tochter fand den Film ganz o. k (ich übrigens auch), fragte aber warum Laura so eine komische Stimme hatte. In der Tat, die Schweizer Synchronisationsstimmen fand ich ziemlich schlecht ausgewählt. Jene von Laura und dem chinesischen Mädchen waren beinahe gleich. Warum nimmt man keine Kinderstimmen?Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme