Drag Me to Hell USA 2009 – 99min.

Kurzbeschreibung

Drag Me to Hell

Genre
Horror Thriller

Christine Brown ist eine kleine Bankangestellte. Um befördert zu werden, verwehrt sie einer alten Zigeunerin einen Kredit. Die Frau bettelt und fleht, denn ohne das Geld verliert sie ihr Haus. Doch Christine bleibt hart. Dumm nur: Die Alte schaut nicht bloss aus wie eine Hexe, sie hat tatsächlich die Macht, Christine einen Dämon auf den Leib zu hetzen. Und wird der nicht rechtzeitig besänftigt, dann: Hölle, Flammen, Qualen, etc. Mit «Drag Me to Hell» zeigt Regisseur Sam Raimi, wo sein Herz wirklich schlägt: Beim B-Movie-Horror.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2009

Romandie: 10. Juni 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Gute Unterhaltung für einen klassischen Horror-Film. Der Stil vom Regisseur Sam Raimi ist in diesem Film ebenfalls gut erkennbar, wer "Tanz der Teufel" kennt merkt dies sofort. Der Vorteil im Unterschied zum Klassiker... Die Filmemacherische Technik hat sich stark verbessert. :-)


snoopy008

vor 8 Jahren

Bin kein Fan von Horrorfilmen, doch drag me to hell gefiel mir sehr gut.; von grusligen bis hässlich-witzigen Szenen ist alles zu finden; super schreckmomente


yetiinjeans

vor 10 Jahren

Schön gruselig mit Spannung - toll.


Watchlist

Kinoprogramm Drag Me to Hell

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme