Der Knochenmann Österreich 2009 – 117min.

Kurzbeschreibung

Der Knochenmann

Genre
Krimi Thriller

«Natürlich ist das nicht», brummt Brenner (Josef Hader), als er Birgit (Birgit Minichmeier) beim Hähnchen zermahlen zusieht. Zu diesem Zeitpunkt hat der grosse Lakoniker hat noch nicht entdeckt, dass ihr Schwiegervater (Josef Bierbichler) des Nachts auch Menschen durch die Knochenmehlmaschine dreht - wenn es sein muss. Und Privatdetektiv Brenner ist doch nur in die Provinz gefahren, um einen Mann zu finden, der seinem Freund (Simon Schwarz) eine Leasingrate für einen Wagen schuldet.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. März 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 7 Jahren

ganz schön fies.: -)


philm

vor 11 Jahren

..., fieses, romantisches, geniales, zynisches, grusliges, intelligentes, gut gespieltes Filmvergnügen.
Das beeindruckt mich ebenfalls mehr als jedes wüste Gemetzel.
Müsste mehr solche Filme geben


kitara

vor 11 Jahren

gerade noch so mit der Achillessehne am
Fleischhaken.. Autsch; -)

Ein herrlich schwarzes Filmvergnügen,
die Coen-Brüder lassen schön grüssen.
Für mich einer der besten deutschsprachigen Streifen seit langem.
Bravissimo: -))


Watchlist

Kinoprogramm Der Knochenmann

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme