Defendor Kanada, Grossbritannien, USA 2009

Kurzbeschreibung

Defendor

Genre
Drama Fantasy Science Fiction

Woody Harrelson geht als psychisch gestörter Möchtegern-Superheld mit Murmeln und Wespen auf Verbrecherjagd.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

unicron

vor 9 Jahren

Defendor, ich hab diesen Titel schon vor gut einem Jahr gesehen als ich mal wieder ein bisschen über Woody Harrelson gelesen habe, da war der Film angekündigt oder in der Mache.

Heute endlich konnte ich ihn sehen und ja, es ist ein spezieller Film. Man weiss nicht so richtig wie man ihn einordnen soll, es ist definitiv keine Komödie, es ist von mir aus gesehen schon fast eher ein Drama mit witzigen Elementen drin. Woody spielt einfach nur fantastisch wie meistens in seinen eher skurrilen Rollen.

Die Story überzeugt, die Schauspieler überzeugen vollends und Woody spielt den "he is not really right up there" Charakter einfach nur vorzüglich.

Der Film kam direkt auf DVD raus aber von mir aus gesehen schlägt er punkto Charme und Unterhaltung sehr viele der grossen Hollywood-Produktionen und ein paar der ach so gehypten "Schauspieler" sollten sich den hier mal ansehen, denn hier sieht man noch was schauspielern eigentlich bedeuted.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Defendor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme