Defendor Kanada, Grossbritannien, USA 2009

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

4

1

0

0

3.8

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

unicron

vor 13 Jahren

Defendor, ich hab diesen Titel schon vor gut einem Jahr gesehen als ich mal wieder ein bisschen über Woody Harrelson gelesen habe, da war der Film angekündigt oder in der Mache.

Heute endlich konnte ich ihn sehen und ja, es ist ein spezieller Film. Man weiss nicht so richtig wie man ihn einordnen soll, es ist definitiv keine Komödie, es ist von mir aus gesehen schon fast eher ein Drama mit witzigen Elementen drin. Woody spielt einfach nur fantastisch wie meistens in seinen eher skurrilen Rollen.

Die Story überzeugt, die Schauspieler überzeugen vollends und Woody spielt den "he is not really right up there" Charakter einfach nur vorzüglich.

Der Film kam direkt auf DVD raus aber von mir aus gesehen schlägt er punkto Charme und Unterhaltung sehr viele der grossen Hollywood-Produktionen und ein paar der ach so gehypten "Schauspieler" sollten sich den hier mal ansehen, denn hier sieht man noch was schauspielern eigentlich bedeuted.Mehr anzeigen


Watchlist