Curious George 2: Follow That Monkey! USA 2006 – 86min.

Kurzbeschreibung

Curious George 2: Follow That Monkey!

Genre
Trickfilm Familienfilm

Der Film handelt von Coco, der während seiner Abenteuer in einem Zirkus die kleine Elefantendame Kayla kennenlernt. Er reist mit ihr durch das ganze Land, um sie mit ihrer Familie zusammenzuführen. Begleitet von seinem Freund, dem Mann mit dem gelben Hut, reist Coco zu Fuss, mit dem Zug und einem Lastwagen, um Kaylas Bruder und Schwester in Kalifornien anzutreffen, die unglücklicher Weise wegen unerlaubten "Einnickens" während einer Zirkusshow zurück nach New York City zwangseskortiert werden. Kaylas Herrchen erkennt die feste Freundschaft zwischen Kayla und Coco und begreift, wie stark Kayla ihre Familie vermisst. Kaylas Bruder und Schwester werden zu einem Zirkus in New York gebracht. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Curious George 2: Follow That Monkey!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme