Crossing Over USA 2009 – 113min.

Kurzbeschreibung

Crossing Over

Genre
Drama

Max Brogan (Harrison Ford) ist ein altgedienter Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Täglich spürt er in Los Angeles illegale Immigranten auf, um sie wieder über die Grenze zu schaffen. Dass sich Gewissen und Job aber nicht immer vereinbaren lässt, zeigt sich, als er versucht, einer jungen Mutter zu helfen, die nach einer Razzia nach Mexiko abgeschoben werden soll. Dabei kreuzt er den Weg verschiedenster Einwanderer, die alle auf die amerikanische Staatsbürgerschaft warten, sie erhalten oder sogar verspielen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

interessante focus auf die grenzproblemen


mrkanister

vor 10 Jahren

Regt doch sehr zum nachdenken an. Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder mehr solche Filme den Weg an die Kinoleinwand schaffen würden!


deven

vor 10 Jahren

he was soll das? du hast dich wohl geirrt!! vor dem absenden solltest du ev mal schauen welchen film du bewertest...
nun zum richtigen film:
crossing over zeigt auf intressante weise was die menschen in kauf nehmen, um in den usa ein besseres leben zu haben.
jedoch wird einem auch bewusst, wie die behörden dort (ver) handeln.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Crossing Over

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme