Crank 2: High Voltage USA 2009 – 96min.

Kurzbeschreibung

Crank 2: High Voltage

Genre
Action

In Crank musste Jason Statham als Killer Chev Chelios seinen Adrenalinspiegel permanent hoch halten, um nicht an einem tödlichen Medikament zu sterben. Drei Jahre später wurde ihm in der Fortsetzung ein künstliches Herz eingepflanzt, weshalb er sich nun andauernd an irgendwelche Stromquellen anhängen muss, um am Leben zu bleiben.

Wieder mit dabei ist Amy Smart und auch sonst ist alles beim Alten: Wie sein Vorgänger ist Crank 2 ein komplett überdrehter, völlig verrückter Action-Irsinn, der durchaus Spass zu bereiten weiss.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. April 2009

Romandie: 12. August 2009

Tessin: 21. August 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 7 Monaten

Diese Fortsetzung verfügt leider über zu wenig eigene Ideen und so wurde Vieles vom Vorgänger kopiert. Auch beim zweiten Teil von "Crank" wird irrwitzige und extreme Action geboten, bei welcher jedoch der Soundtrack oftmals zu dominant ist. Alles in allem eher ein unnötiges Sequel, doch Fans der ersten Teils werden auch hier ihre Freude haben.
6/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Felixina

vor 7 Jahren

gute schauspieler


fcamichel

vor 7 Jahren

Unterhaltsamer Film ohne grossen Tiefgang. Ich finde den ersten Teil aber rasanter. Etwas für Statham-Fans.


Watchlist

Kinoprogramm Crank 2: High Voltage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme