CH.FILM

Champions Schweiz 2009 – 105min.

Kurzbeschreibung

Champions

Genre
Komödie

Die glorreichen Zeiten von Gigi Poltera (Marco Rima) sind lange Vergangenheit. Früher spielte er für den EHC Arosa, wurde fast Schweizer Meister und heiratete die hübsche Tochter des Präsidenten. Heute ist er geschieden und verdient sich als Briefträger seinen Lohn. Auch der EHC ist in Schieflage. Weil der Club fast pleite ist, müssen die erfahrenen Spieler verkauft werden. Gigis bester Freund Sturzi (Andrea Zogg) hat eine brillante Idee: Zurück aufs Eis mit den ins Alter gekommenen Profis.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2009

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 4 Jahren

Als Arosa Fan finde ich diesen Film super.


Patrick

vor 8 Jahren

Winter Komödie. Der Film wird nur bei Marco Rima oder Eishockey Fans gut ankommen. Die neue Marco Rima Komödie Liebling lass uns scheiden kommt besser daher. Ich gebe Champions 2 1/2 Punkte.


hjwlachen

vor 9 Jahren

Ich weiss nicht was Hunziker erwartet hat. Ich habe den Film mit Freunden, zwei Männer und zwei Frauen, gesehen. Alle haben wir uns köstlich amüsiert.
Solche Kritiker wie oben sind die Totengräber einer Schweizer Komödie. Die Schauspieler fanden wir toll.


Watchlist

Kinoprogramm Champions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme