CH.FILM

Champions Schweiz 2009 – 105min.

Kurzbeschreibung

Champions

Genre
Komödie

Der EHC Arosa war bis in die 1980er-Jahre eine Macht im Schweizer Eishockey. Aus finanziellen Überlegungen folgte dann 1986 der freiwillige Rückzug in die 1. Liga. Über 20 Jahre später schickt der ehemalige Profispieler Riccardo Signorell den Bündner Club in seiner Komödie «Champions» an den Rand des Untergangs. Marco Rima muss zur Rettung eilen. Der Film selber scheitert am unausgereiften Drehbuch. Die lahme Komödie müsste von der Ausführung her in der Regionalliga um ihr Überleben kämpfen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Dezember 2009

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

Als Arosa Fan finde ich diesen Film super.

Champions 4

Patrick

Winter Komödie. Der Film wird nur bei Marco Rima oder Eishockey Fans gut ankommen. Die neue Marco Rima Komödie Liebling lass uns scheiden kommt besser daher. Ich gebe Champions 2 1/2 Punkte.

Champions 2

hjwlachen

Ich weiss nicht was Hunziker erwartet hat. Ich habe den Film mit Freunden, zwei Männer und zwei Frauen, gesehen. Alle haben wir uns köstlich amüsiert.
Solche Kritiker wie oben sind die Totengräber einer Schweizer Komödie. Die Schauspieler fanden wir toll.

Champions 4

Watchlist

Kinoprogramm Champions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme