Blood Creek USA 2009

Kurzbeschreibung

Blood Creek

Genre
Horror Thriller

Ein Zombie-Nazi mit Superkräften tobt um eine einsam gelegene Farm herum, in der eine alterslose Familie und ein ungleiches Brüderpaar auf seine Vernichtung sinnen. Feuer lodern, Kugeln hageln, schmatzend senken sich Messer ins Fleisch und rot spritzt das Blut. Dazwischen ist Zeit genug, haarsträubende esoterische Theorien von Wikinger-Runen und Unsterblichkeitsritualen zu verzapfen, wiederbelebte Pferde und Hunde aufs Personal loszulassen und weiteren splatterigen Unfug zu treiben. Spätestens wenn der Supernazi mit dem Hammer zum Schlag gegen die eigene Stirn ausholt, um Platz für ein drittes Auge zu schaffen, ist klar, dass es sich bei BLOOD CREEK um veritablen Trash handelt. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Blood Creek

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme