Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen USA 2009 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

25

39

22

6

3.1

101 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

eine der ziemliche neuen dvd films der gut ist... dunkel und guter cage. werner herzog¨ ist nicht immer megastark, aber hier allerdings gut


ebre

vor 9 Jahren

Düster ohne gute Handlung


Urs23

vor 10 Jahren

Cop versinkt in der Drogenhölle und ist am Schluss doch der Held


chrisnhuber

vor 10 Jahren

Ich finde vor allem, endlich mal ein Film, in dem Nicolas zeigt, dass er auch ein Schauspieler sein kann. Ich finde, er spielt die Rolle echt genial.
Von da her finde ich: sehenswert!


oxid69

vor 11 Jahren

Bad Lieutenant hat nicht's mit den Meisterwerk von Abel Ferrara zu tun...
wo Harvey Keitel seine Beste Rolle in seine lange Filmkarriere spielt...
Herzog hat seine Seele an Hollywood verkauft für viel Geld und hat einen miserabel Film gelifert..
Wo ist den Herzog von Aguirre und Fitzcarraldo?
Nicolas Cage ist auch nicht Klaus Kinski. Wer kein Zeit und Geld verschwenden will kauft lieber Abel Ferrara's: Bad Lieutenant Special Edition.
That's it!Mehr anzeigen


pfuteri

vor 11 Jahren

Absurd, wahnsinnig, ruhig, gefühlvoll.
Nicolas Cage endlich mal wieder in einem "guten" Film.
"Wild at Heart" ist ja schon eine Weile her...
Auch Eva Mendes kann lobend erwähnt werden.
Stimme meinem Vorschreiber zu: Ein echter Werner Herzog-Film, mit Unterhaltungswert.

Ungeeignet für Leute denen nur Action wichtig ist.Mehr anzeigen


zuckerwättli

vor 11 Jahren


fetish

vor 11 Jahren

so etwas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen!


peppino88

vor 11 Jahren

nur die Präsenz Eva Mendes und die gelungene Interpretation Nicholas Cages sind ausreichend für eine genügende Note...


eisenegger

vor 11 Jahren

"ein Studiofilm für die breite Masse! " Sehenswert


Watchlist