Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen USA 2009 – 122min.

Kurzbeschreibung

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Genre
Krimi Drama

Terence McDonagh (Nicolas Cage) wird mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate (Xzibit) auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht. Aber Terence gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

eine der ziemliche neuen dvd films der gut ist... dunkel und guter cage. werner herzog¨ ist nicht immer megastark, aber hier allerdings gut


ebre

vor 8 Jahren

Düster ohne gute Handlung


Urs23

vor 8 Jahren

Cop versinkt in der Drogenhölle und ist am Schluss doch der Held


Watchlist

Kinoprogramm Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme