A Single Man USA 2009 – 101min.

Kurzbeschreibung

A Single Man

Genre
Drama

Mitten in der Kubakrise der 1960er Jahre kämpft der homosexuelle College-Professor George Falconer mit dem Verlust seines langjährigen Lebenspartners, der bei einem Autounfall verunglückt ist. Er schwelgt in der Vergangenheit und sitzt im Sumpf der Trauer fest. Man ahnt es - er will sich das Leben nehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2010

Romandie: 24. Februar 2010

Tessin: 15. Januar 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Kein leicht verdaulicher Film, aber tolle Bilder und ein sensationeller Colin Firth, der mit diesem Film beweist, dass er mehr drauf hat als seichte Komödien


tomzwa

vor 9 Jahren

Der Film ist nahezu perfekt gemacht. Obwohl die Story eher dünn und handlungsarm ist, zieht er den Zuschauer in seinen Bann. Schauspielkunst vom Feinsten, gepaart mit gekonnter Umsetzung = garantierter Hochgenuss!


korabe

vor 9 Jahren

ziemlich langweilig, man kann die trauer nicht richtig spüren, schöne bilder


Watchlist

Kinoprogramm A Single Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme