Where in the World is Osama Bin Laden? Frankreich, USA 2008 – 90min.

Kurzbeschreibung

Where in the World is Osama Bin Laden?

Genre
Dokumentation

Morgan Spurlock, der Macher des erfolgreichen Dokumentarfilms «Super Size Me», macht sich auf nach Afghanistan und in die Krisengebiete des Nahen Ostens, um dort Osama Bin Laden nachzuspüren. Seine anfänglich satirische Herangehensweise an ein ernstes Thema im Stile von Michael Moore wird im Verlaufe der Reise immer mehr zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit der aussenpolitischen Rolle der USA und den komplexen Konflikten in den bereisten Gebieten.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2008

Romandie: 19. November 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Where in the World is Osama Bin Laden?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme