Urmel voll in Fahrt Deutschland 2008 – 84min.

Kurzbeschreibung

Urmel voll in Fahrt

Genre
Trickfilm Familienfilm

Zum Geburtstag bekommt Urmel von Professor Habakuk das Pandamädchen Babu als Schwestercheb. Ausser Urmel sind schon bald alle Tiere begeistert vom putzigen Panda. Nur Urmel mag sie nicht, da sie ihm die ganze Aufmerksamkeit stiehlt. Praktisch, dass zur gleichen Zeit der Geschäftsmann Barnaby auf der Insel auftaucht. Er braucht dringend einen Dinosaurier für seinen Vergnügungspark. Auf der Suche nach Anerkennung lässt sich Urmel vom Barnaby anheuern und verlässt die Insel. Im Vergnügungspark wird er von Barnaby in Ketten gelegt. Aber zum Glück sind ihm Babu und die anderen Tiere heimlich gefolgt.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2008

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 16 Jahren

Nur für Kids. Denen wird sogar die lahme zweite Hälfte Spass machen.


Watchlist

Kinoprogramm Urmel voll in Fahrt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme