Der unglaubliche Hulk USA 2008 – 114min.

Kurzbeschreibung

Der unglaubliche Hulk

Genre
Action Fantasy Science Fiction Thriller

Dr. Bruce Banner (Edward Norton) wird zum grünhäutigen Monster Hulk, gerät er zu sehr in Rage. Nun sucht er nach einem Mittel, eben diese Verwandlung zu verhindern. General Thaddeus Ross (William Hurt) will das Gegenteil: Nämlich Banner fangen und das Geheimnis seiner Transformation für militärische Zwecke nutzen. Dabei soll ihm der agile Söldner Emil Blonsky helfen. Blonsky lässt sich schliesslich selbst zum Monster machen und trifft im Showdown auf den Hulk - da und bis dahin explodiert viel und viel geht zu Bruch.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2008

Romandie: 2. Juli 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

giovanni99

vor 8 Jahren

Film war super. Super spannend: D


seunglee

vor 11 Jahren

Ich fand den Film klasse, das lag vor allem an Edward Norton. Obwohl er nicht Hollywoods Schönheitsideal entspricht, klebt man doch an seinen Lippen.


michiwuethrich

vor 11 Jahren

... also ich weiss nicht; hatte ja nie wirklich viel für diesen grünen Riesen übrig - die Kritik war auch nicht gerade hervorragend - aber sooo schlecht war der Film eigentlich gar nicht. Klar, die Animationen waren nicht immer gerade top, aber die Story an und für sich ist nicht schlecht - und: es sieht nochmal nach einer Fortsetzung aus:)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Der unglaubliche Hulk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme