Edge of Love - Was von der Liebe bleibt Grossbritannien 2008 – 110min.

Kurzbeschreibung

Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Genre
Drama Liebesfilm Krieg

London, 1944. Mitten in den Wirren des Krieges trifft die junge Vera (Keira Knightley) zufällig in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas (Matthew Rhys) wieder. Doch mehr als ein Flirt scheint es nicht zu werden, denn Dylan ist mittlerweile der abenteuerlustigen Caitlin (Sienna Miller) verheiratet. Als die drei aufgrund des knappen Wohnraums zusammenziehen entfacht plötzlich eine leidenschaftliche Liebe zu Dritt. Auch die Zuneigung des jungen Offiziers William (Cillian Murphy) für Vera klärt nicht etwa die Fronten, sondern forciert einen emotionalen Balanceakt zwischen Liebe und Freundschaft.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 7 Jahren

Bei uns lief der Film nicht im Kino, soweit ich mich erinnern kann. Ist ja schon ein Weilchen her. Jedenfalls hat er mich sehr berührt. Besonders die Atmosphäre kam wunderbar rüber. Zudem spielen alle Hauptdarsteller sehr gut, allen voran Keira Knightley und Sienna Miller.


Watchlist

Kinoprogramm Edge of Love - Was von der Liebe bleibt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme