Kurzer Prozess - Righteous Kill USA 2008 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

13

12

5

3

3.4

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Klasse Thriller mit einem super Ende, über das der eine oder andere noch stark nachdenken tut


phipo

vor 12 Jahren

Guter, spannender Thriller mit guter Story. Ein wenig Action ist auch dabei....


jekerma1

vor 12 Jahren

vorhersehbare und dünne Story. Da hilft auch ein Robert de Niro oder Al Pacino nichts


zappelfry

vor 12 Jahren

Lässige sprüche, fiese story und action... also wer diesen film nicht gut findet, soll sich doch im keller einschliessen und sich auf youporn amüsieren.

Meherere schenkelklopfer und einfach lässig... TOP (:


descombes

vor 12 Jahren

Sehr gut, spannend,


staab

vor 12 Jahren

Besser als ich dachte


suzanne87

vor 12 Jahren

ich fand den interessant. es gibt nicht viel action im sinn von explosionen oder verfolgungsjagden. ich fand den film durch seinen sprachlichen inhalt sehr spannend und er gibt einen einblick in die möglichen schwierigkeiten oder motivationen eines polizisten lebens.


pschmidi

vor 12 Jahren

Ich habe diesen Film Anfang Oktober in einem Autokino in Salt Lake City gesehen. Der einzige Grund sich diesen Film anzusehen ist das Zusammenspiel der zwei Protagonisten Pacino und de Niro. Die Story und Action ist ziemlich flach, aber das Ende dann doch noch plötzlich ganz anderes als man es vorhergesehen hat.Mehr anzeigen


Watchlist