Kurzer Prozess - Righteous Kill USA 2008 – 101min.

Kurzbeschreibung

Kurzer Prozess - Righteous Kill

Genre
Krimi Drama Mystery Thriller

In den Reihen der New Yorker Polizei macht ein unbekannter Cop eigene Sache und bringt jene Schurken zur Strecke, die ihm schon länger ein Dorn im Auge sind, aber noch nicht dingfest gemacht werden konnten. Die alteingesessenen Routiniers mit den merkwürdigen Spitznamen Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) geraten dabei schnell ins Visier der beiden jungen Detective-Streber Perez (John Leguizamo) und Riley (Donnie Wahlberg).

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Klasse Thriller mit einem super Ende, über das der eine oder andere noch stark nachdenken tut


phipo

vor 11 Jahren

Guter, spannender Thriller mit guter Story. Ein wenig Action ist auch dabei....


jekerma1

vor 11 Jahren

vorhersehbare und dünne Story. Da hilft auch ein Robert de Niro oder Al Pacino nichts


Watchlist

Kinoprogramm Kurzer Prozess - Righteous Kill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme