Revanche Österreich 2008 – 121min.

Kurzbeschreibung

Revanche

Genre
Krimi Drama Liebesfilm

Susanne (Ursula Strauss) hofft auf ein Kind und pflegt ihre Ehe mit dem Polizisten Robert (Andreas Lust). Ex-Knacki Alex will mit der osteuropäischen Hure Tamara (Irina Potapenko) in ein neues Leben starten. Als er seinen Großvater in der Provinz besucht, kommt ihm die rettende Idee: 80.000 Euro sollten in der Provinzbank zu holen sein. Alex schreitet zur Tat, doch dann kommt Robert hinzu. Der unerfahrene Provinzpolizist schießt, trifft - und für alle vier ist nichts wie zuvor.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Juni 2009

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Doch mit ziemlich vielem, meiner Meinung nach, Unnötigem aufgeplusterte Story. Aber immerhin ist die Stimmung ziemlich authentisch.


Klaus1108

vor 12 Jahren

Wunderschöne Bilder, auch Abgründiges, kein Wort zuviel und spannend bis zum Schluss.


aschau9

vor 13 Jahren

Einer der besten österreischen Filme der letzten Jahrzehnte. Völlig autentisch wiedergegeben und bestens recherchiert.


Watchlist

Kinoprogramm Revanche

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme