Verliebt in die Braut Grossbritannien, USA 2008 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

15

34

32

6

2

3.6

89 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

19angel88

vor 15 Jahren

Eine der besten Komödien seit langem!


sternennacht

vor 15 Jahren

ein ganz und gar amusanter Film, mit viel Witz und guten schauspielerischen leistungen...!


boarderly

vor 15 Jahren

romantisch, lustig, sehr unterhaltsam:) wirklich ein guter film... habe nicht zuviel erwartet, weil die story mir ziemlich bekann vorkam (die hochzeit meines besten freundes) aber entgegen meiner zweifel, der film hat pfiff und eine neue story...


janedoe

vor 15 Jahren

Die Story ist ein bisschen lau, die Schauspieler überzeugen nicht 100% aber ein paar gekonnte Gags retten das ganze noch vor einem Flop


gilead

vor 15 Jahren

Endlose Langeweile. Die wenigen Lacher kennt man bereits aus den Vorschauen, aber ansonsten gibts wirklich gar nichts Positives!!


nohu92

vor 15 Jahren

Zerscht mol en chline Bitrag a J. Oliver: es esch genau de 3939. Film med dere Thematik wo's ged set de Erfindig vom Kino.

Klar esch das ned sehr bewegend wenn's emmer weder Felme med somene Thema ged, luegt mer aber ah, dass för die 3939 Felme emmer en anderi Hendergrondstory hed müesse usdöftlet wärde, so fend ech's en Meisterleischtig wenn mer's schafft Felme wo en Hochzit als zentrals Ereignis vorwisid doch luschtig, interessant, süess und gschid z verfelme. Gratulation a Regisseur vom Felm und ad Schauspeler, wo ned nome super usgseh hend sondern au talentiert send. Au d Gschecht esch super, geds doch so vell Felme vo dere Art esch es glich öppis komplett anders. Ech ha de Obe gester im Kino bi Made of Honor sehr gnosse und wösche mer, dass es in Zuekonft witerhen Felme i dem Genre ged.

Eifach super!Mehr anzeigen


steinepa

vor 15 Jahren

Einfach gute Unterhaltung und nicht mehr, aber auch nicht weniger!


mellover

vor 15 Jahren

Obwohl ich eigentlich nicht auf Schnulzen-Filme stehe wollte ich diesen unbedingt sehen. Allein schon wegen Patrick "Mc Dreamy" Dempsey. Mir hat der Film gut gefallen. Die Story ist zwar nicht neu aber die Schauspieler machen den Film durchaus sehenswert. Und mal ehrlich: natürlich weiss man von Anfang an schon, wies ausgeht!! Aber wenn ihr einen überraschenden Schluss sehen wollt dann geht in Sci-Fi oder Action-Filme ond nicht in Liebeskomödien!!Mehr anzeigen


iriska3636

vor 15 Jahren

ich bin sehr von dem Film enttäuscht!!!! habe mehr erwartet!!! ist einfach eine standard komödie, ohne spannung!!! man weiss bereits am anfang wie es endet!!!!!!!!!!!


ntl

vor 15 Jahren

mc dreamy und hannah sind zauberhaft! schon um diese zwei zu sehen lohnt sich das eintrittsgeld


eve11

vor 15 Jahren

Der Patrick Dempsey finde ich einfach uper und nicht nur vom aussehen, sondern, da er auch einen super Schauspieler abgibt!


dawn1

vor 15 Jahren

Selbstverständlich ist der Film komplett vorhersehbar und das Ende ist ab der ersten Sekunde schon klar. Egal, die beiden Hauptdarsteller sind irgendwie sehr charmant, der Film kommt leichtfüssig daher und es gab auch den einen oder anderen Lacher. Nicht ganz so gut wie das umgekehrte Pendant "Die Hochzeit meines besten Freundes", aber für kurzweilige Unterhaltung doch ganz angenehm.Mehr anzeigen


Taz

vor 15 Jahren

kennen wir inzwischen, solche Filme. Da helfen auch Analkugeln und lustige Schotten nicht.


cineast2001

vor 15 Jahren

Am Ende des Films habe ich mich gefragt, der wievielte Film mit dieser Thematik das wohl ist und wie viel ich schon davon gesehen habe!

Nichts Neues auf dem Komödiensektor in diesem Filmjahr!

Zugegeben, tiefgründiger und subtiler inszeniert als "What Happens in Vegas" ist dieser Film alle Mal!
Aber was soll das schon heißen. War der "Vegas-Film" Werbung für die Spielerstadt ist dieser hier das Reisevideo für das schottische Hochland und seine kauzigen Bewohner und "Starbucks". Dazwischen darf Patrick Dempsey als "Braujungfer" den Versuch starten seine beste Freundin vor der Heirat zu beschützen und selbst ihr Herz zu gewinnen.

Ratet mal wie es ausgeht??
Ich verrate Nichts!!

Glücklicherweise haben wir es mit einem reiferen "Männerhumor" zu tun, da brauch man sich dann auch als Mann für seine (Film-) Geschlechtsgenossen zu schämen und es wird nicht all zu peinlich, wenn man mit seiner Liebsten sich diese "Pärchenkomödie" ansieht.

Aber wahrscheinlich geht die Partnerin sowieso nur mit ihrer besten Freundin in den Film, um Patrick Dempsey an zu schmachten und sich zu Fragen, warum man selber nicht solch einen Partner hat, der so um einen kämpft.
Also Vorsicht Männer, macht Euch nichts draus, wenn Euch Eure Angebetete mit vernichtenden Augen anschaut, weil ihr nicht genauso ein Traumprinz seit wie Patrick Dempsey!

Hier gilt die Regel: Wer einen Traumprinz haben will. muss auch eine Traumprinzessin sein! Also Kopf hoch, da draußen!!

Fazit: Eine 08/15 -Komödie von der Stange, die nur auf Grund des Hauptdarstellers "Kasse machen" wird! Ach ja Sidney Pollack ist mal wieder als Schauspieler zu sehen! Was mact eigentlich seine Regiekarriere??



Achtung: Hierbei handelt es sich nur um meine Meinung für die ich keine Gewähr(aber eine Flinte!) übernehme und die Haftung ausschließe!
Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Kommentars lesen Sie bitte die Filmkritik auf "cineman. ch" oder fragen Sie bitte an den Kassen Ihres Kinos oder "beschimpfen“ Sie den Regisseur und /oder Produzenten.Mehr anzeigen


AnjA

vor 16 Jahren

Wie me dae Film kha als MEISCHTERWAERGG benote, isch mir schleiferhaft. Ich hanen streggewyys sehr langwiilig gfunde, mit numme wenig guete Szene. E schoene Schauspieler elai macht halt no lang kai guete Film uss...


stefanie

vor 16 Jahren

Ich habe den Film an der CinéCard night gesehen!! er ist SUPER!!! Für mich als Patrick Dempsey fan ist dies, bis jetzt, sein bester Film!! Meisterleistung! Ich möchte den Film gleich nochmals sehen!!


Watchlist