Verliebt in die Braut Grossbritannien, USA 2008 – 101min.

Kurzbeschreibung

Verliebt in die Braut

Genre
Komödie Liebesfilm

Tom (Patrick Dempsey) merkt erst, dass er in Hannah (Michelle Monaghan) verliebt ist, als sie ihm ihren Verlobten Colin (Kevin McKidd) vorstellt. Tom soll die Brautjungfer von Hannah sein. Er ist zwar skeptisch, sagt aber zu. Als Vertrauensperson rechnet er sich höhere Chancen aus, die Hochzeit zu verhindern und Hannah für sich zu gewinnen. Die vorhersehbare, aber entzückende Liebeskomödie ist flott inszeniert und verfügt über reizende Haupt- und einige schräge Nebenfiguren.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Mai 2008

Romandie: 18. Juni 2008

Tessin: 12. Juni 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

19angel88

vor 12 Jahren

Eine der besten Komödien seit langem!


sternennacht

vor 12 Jahren

ein ganz und gar amusanter Film, mit viel Witz und guten schauspielerischen leistungen...!


boarderly

vor 12 Jahren

romantisch, lustig, sehr unterhaltsam:) wirklich ein guter film... habe nicht zuviel erwartet, weil die story mir ziemlich bekann vorkam (die hochzeit meines besten freundes) aber entgegen meiner zweifel, der film hat pfiff und eine neue story...


Watchlist

Kinoprogramm Verliebt in die Braut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme