Julia Belgien, Frankreich, Mexiko, USA 2008 – 140min.

Kurzbeschreibung

Julia

Genre
Drama Thriller

Julia ist Alkoholikerin. Als sie wegen ihres ausschweifenden Nachtlebens ihre Arbeit verliert, kommt ihr das Angebot ihrer mexikanischen Nachbarin gerade recht. Diese will ihren Sohn zurückholen, der ihr von seinem Grossvater weggenommen wurde. Julia soll als Kidnapperin agieren und grosszügig belohnt werden. Als der Plan nicht wie vorgesehen funktioniert, befindet sich die im Rausch torkelnde Entführerin bald einmal auf der Flucht, im Kofferraum einen vorlauten achtjährigen Bengel. Eine rasante Odyssee ins Ungewisse beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Juni 2008

Romandie: 19. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 9 Jahren

Der Film ist keine einfache Kost. Ich weiss nicht so recht, wie ich ihn einordnen soll. Teilweise ist die Story recht weit dahergeholt, vorallem bei den Szenen in Mexico. Tilda Swinton jedenfalls spielt die Rolle der Entführerin perfekt, man nimmt es ihr ab. Der offene Schluss hätte noch ausgeführt werden können. Trotzdem sehenswert!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Julia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme