Julia Belgien, Frankreich, Mexiko, USA 2007 – 144min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

10

7

0

1

3.7

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 12 Jahren

Der Film ist keine einfache Kost. Ich weiss nicht so recht, wie ich ihn einordnen soll. Teilweise ist die Story recht weit dahergeholt, vorallem bei den Szenen in Mexico. Tilda Swinton jedenfalls spielt die Rolle der Entführerin perfekt, man nimmt es ihr ab. Der offene Schluss hätte noch ausgeführt werden können. Trotzdem sehenswert!Mehr anzeigen


Watchlist