James Bond 007: Ein Quantum Trost Grossbritannien, USA 2008 – 106min.

Kurzbeschreibung

James Bond 007: Ein Quantum Trost

Genre
Action Abenteuer Drama Thriller

Die adrenalintreibenden Abenteuer von 007 gehen weiter: Von Vesper Lynd, der Frau, die er geliebt hat betrogen, macht Bond seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit und ist fest entschlossen die Wahrheit aufzudecken. Dabei gerät er in einen Strudel, indem er sich sogar von seinen eigenen Leuten in Acht nehmen muss, die ihn auch zu jagen beginnen. Um reinen Tisch zu machen, muss Bond der CIA, den Terroristen und sogar «M» immer einen Schritt voraus sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. November 2008

Romandie: 5. November 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movietalker

vor 4 Jahren

Auch der 22. Bond kann sich sehen lassen.
Mit Daniel Craig haben wir den besten Bond aller Zeiten.
Ungewöhnlich für Bond- Filme, dass es eine weiterführende Geschichte zum Vorgänger Bond (Casino Royal) gibt.


superpeople

vor 5 Jahren

halt typisch JB


Gerhart

vor 5 Jahren

Ich bin mit einem guter Kolleg im Kino gewesen und der Film von James Bond Quantum of Solace Wahr mega Spannent und auch Cool am Liebsten möchte ich den Film Wieder go Schauen


Watchlist

Kinoprogramm James Bond 007: Ein Quantum Trost

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme