Nie wieder Sex mit der Ex USA 2008 – 112min.

Kurzbeschreibung

Nie wieder Sex mit der Ex

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Peter hat sich gerade von seiner Freundin, einer attraktiven TV-Moderatorin, getrennt und will auf Hawaï seinen Herzschmerz vergessen. Dort angekommen bemerkt er, dass Sarah ein Zimmer im gleichen Hotel gemietet und zu allem Übel ihren neuen Lover im Schlepptau hat. Um sich vor Sarah keine Blösse zu geben, entschliesst sich Peter nicht abzureisen und seinen Urlaub zu «geniessen». Komödie von Nicholas Stoller, dem Regisseur von «The 40-Year-Old Virgin» und «Knocked Up».

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juni 2008

Romandie: 11. Juni 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Habe ihn gerade kürzlich gerade zum zweiten Mal gesehen und muss sagen, ich hatte ihn um einiges witziger in Erinnerung. Bei der erneuten Sichtung erst ist mir aufgefallen, wie unausgegoren das ganze ist. Klar hat es Lacher und die Schauspieler sind durchaus charmant. Abe zu vieles ist doch reichlich bemüht.Mehr anzeigen


philm

vor 11 Jahren

Komisch, ich mag Komödien mit Witzen unter der Gürtellinie nicht, aber dieser gefiel mir entgegen der vielen schlechten Kritiken. Ich wollte einfach eine unterhaltende Hirnausschalt- und ein-bisschen-Lachen-Komödie schauen. Dies hat der Film tiptop erfüllt. Es gibt da andere mit vieeeeel tieferem Niveau. Und der Schluss war nicht wirklich voraussehbar. Meiner Meinung ist der Film (leicht) unterbewertetMehr anzeigen


sabs88

vor 12 Jahren

Der Film hat ein paar witzige Stellen aber grösstenteils ist er auf einem sehr primitiven niveau witzig. der film ist das eintrittsgeld eindeutig nicht wert.


Watchlist

Kinoprogramm Nie wieder Sex mit der Ex

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme