Die Geschichte vom Brandner Kaspar Deutschland 2008 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

6

13

3

7

3.0

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kretschi

vor 9 Jahren

Ein ganz grosser Film, mit viel Spitzfindigkeiten. Diese versteht jedoch nur jemand, der in Oberbayern gelebt hat > für mich 1A


swisswuff

vor 13 Jahren

Nix für Zugroaste... aber eine oberbayrische Optik auf Leben und Tod, Liebe und Versöhnung mal wieder vor wunderschöner Landschaft herzhaft übertrieben auf den Punkt gebracht.


obione123

vor 13 Jahren

Wie haben uns ausgezeichnet amüsiert. Bully Herbig als «Boanlkramer» der sich mit mit List und Tücke und Kirschschnaps hinters Licht führen lässt. Der bayrischer Himmel, Erzengel Michael, die «Zwiderwurzn» die ab und an sein Flammenschwert vergisst, der Herr Portner, Petrus, alles sehr sehenswert.Mehr anzeigen


Taz

vor 13 Jahren

Schöner Film mit herrlichem Humor und ohne die typischen Bully-Kalauer. Da schmeckt das Weissbier danach doppelt gut.


Watchlist