CH.FILM

Das Geheimnis von Murk Schweiz 2008 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

5

14

5

3

2.9

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 15 Jahren

Der Film wäre eigentlich als TV. Film geplant gewessen, aber Das Geheimnis von Murk bekam in Solothurn den Publikumspreis und so wurde die CH-Sommer-Komödie. 08 geboren.
Der Film ist nett plus eine tolle Sabina Schneebeli aber der funke zum Sommer-Hit fehlt.
Fazit: Nett aber leider nicht mehr.
P. S. Sabine Boss hatte sechs Folgen der neuen SF. TV. Serie Tag und Nacht gedreht. (05. 09. 08 SF. 1)Mehr anzeigen


Watchlist