CH.FILM

Das Geheimnis von Murk Schweiz 2008 – 89min.

Kurzbeschreibung

Das Geheimnis von Murk

Genre

Im kleinen Dorf Murk herrscht eines Tages plötzlich Aufregung. In einem Feld von Sarah (Sabina Schneebeli) und Felix (Michael Neuenschwander) ist über Nacht ein Kornkreis aufgetaucht. Der ungehobelte Fahrlehrer Mike (Daniel Rohr), der gerne mehr als nur ein Auge auf Sarah wirft, hat rasch eine Idee, wie das Phänomen durch Eintritt und Verpflegung in Geld umgemünzt werden kann. Da Sarah und Felix finanziell sowieso unter Druck stehen, setzen sie den Vorschlag in die Tat um.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. August 2008

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Der Film wäre eigentlich als TV. Film geplant gewessen, aber Das Geheimnis von Murk bekam in Solothurn den Publikumspreis und so wurde die CH-Sommer-Komödie. 08 geboren.
Der Film ist nett plus eine tolle Sabina Schneebeli aber der funke zum Sommer-Hit fehlt.
Fazit: Nett aber leider nicht mehr.
P. S. Sabine Boss hatte sechs Folgen der neuen SF. TV. Serie Tag und Nacht gedreht. (05. 09. 08 SF. 1)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Geheimnis von Murk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme