Der Mann, der niemals lebte USA 2008 – 128min.

Kurzbeschreibung

Der Mann, der niemals lebte

Genre
Action Drama Thriller

Ein Politthriller von Ridley Scott mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe in den Hauptrollen. DiCaprio spielt den CIA-Agenten Roger Ferris, dessen Einsatzgebiet Jordanien ist, wo er dem gesuchten Terroristen Al-Salim auf der Spur ist. Gesteuert wird seine Arbeit aus den USA, vom Laptop und Handy seines Vorgesetzen Ed Hoffman, gespielt von Russel Crowe. Hoffman jagt eine neue Leitfigur der Terrorszene, die selbst dem ausgeklügelsten Geheimdienst-Network der Welt immer wieder Schnippchen schlägt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2008

Romandie: 26. November 2008

Tessin: 21. November 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fcamichel

vor 7 Jahren

Dieser Film liefert gute Ansätze um zu verstehen, wieso die Terror-Bekämpfung so schwer ist. Er scheitert aber an der Komplexität des Themas und banalisiert es zu sehr. Dadurch wirken einzelne Handlungen völlig absurd. Trotzdem ein sehenswerter Agentenfilm.


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

100% Unterhaltung, in jede Richtung. Ass, Herz, Schmerz, Verstand


movie world filip

vor 8 Jahren

unterhaltsame ridley scott, spannend. er hat bessere aber auch slechtere films gemacht


Watchlist

Kinoprogramm Der Mann, der niemals lebte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme