Zu Fuss nach Santiago de Compostela 2007 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

10

6

5

2

3.3

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

summerfield

vor 14 Jahren

Ich hatte hohe Erwartungen an diesen Film, da mich das Thema sehr interessiert.
Umso grösser war die Enttäuschung als ich den Film sah, die Kommentare waren oberflächlich, langweilig und auf postpubertärem Niveau. Die Reise erinnert eher an einen Interrailtrip als an eine tiefsinnige Pilgerreise.Mehr anzeigen


raffi44

vor 14 Jahren

ich fand den Film genügend.


manobi

vor 14 Jahren

.... kam mir der Film vor. Obwohl ich selber den Weg noch nie gemacht habe, stellte ich ihn mir etwas 'herrlicher' vor. Es hat mir sehr gut gefallen, zu sehen, wie sich der 'Alltag' auf der Pilgerreise zeigte. Muss mir eine solche Reise wohl nochmals überleben; -)


hugoo

vor 14 Jahren

Sehr gut gelungen, finde ich als Ex-Pilgerin. Für mich war der Kinobesuch sehr emotional, ich fühlte mich, als hätte ich direkt nochmals den Weg gemacht, die ganze fokussierung auf das Laufen und auf die Gedanken, die man sich so macht, das ist eine richtige Doku vom Camino, bis jetzt die beste die ich gesehen hab. Und nichts von Sachen, die man gesehen haben muss, etc, also nicht mit Touristischen Highlights, fand ich gut, denn dies ist das einzig Realistische...Mehr anzeigen


andi

vor 14 Jahren

ich finde den film interessant, ist jedoch nichts für solche, die nur actionfilme mögen.


Watchlist