Then She Found Me USA 2007 – 100min.

Kurzbeschreibung

Then She Found Me

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Die New Yorker Lehrerin April Epner (Helen Hunt) wünscht sich nichts Sehnlicheres als Nachwuchs. Doch mitten in ihrer Midlife-Crisis wird sie vom Ehemann (Matthew Broderick) verlassen. Ihre seelische Achterbahnfahrt ist perfekt, als auch noch ihre Adoptivmutter stirbt und aus heiterem Himmel die leibliche Mama (Bette Midler) erscheint. Doch damit nicht genug: Die 39-jährige verliebt sich in Frank (Colin Firth), den allein erziehenden Vater eines ihrer Schüler.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2008

Romandie: 8. Oktober 2008

Tessin: 27. Juni 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sternchen99

vor 11 Jahren

Ein sehr emotionaler Film. Der Film behandelt ernste Probleme ist aber trotzdem sehr lustig. Mal nicht so kitschig und die Schauspieler sind nicht so überstylt und künstlich.


tashaklaire

vor 11 Jahren

Der Film ist sehr schlecht Uebersetzt (die Untertitel auf Deutsch entsprechen nicht dem was auf Englisch gesagt wird). Interessanter Film mit gute Schauspieler. Hunt ist aber erschrekend dünn und die Liebesgeschichte zwischen ihr & Firth ist leider unglaubwürdig. Midler hat eine gute Rolle als Mutter.Mehr anzeigen


colette

vor 12 Jahren

then she found me hat mir sehr gut gefallen! super gespielt vor allem von helen hunt und bette midler!


Watchlist

Kinoprogramm Then She Found Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme