Darjeeling Limited USA 2007 – 108min.

Kurzbeschreibung

Darjeeling Limited

Genre
Abenteuer Komödie Drama

Drei Brüder, die sich seit dem Tod des Vaters nichts mehr zu sagen hatten, reisen gemeinsam mit dem Zug durch Indien. Trotz täglich aktualisierter und laminierter Reisepläne, scharfem Pfefferspray und esoterischen Pfauenfedern läuft nicht alles glatt auf diesem Trip, an dessen Ende nicht nur ein Wiedersehen mit der Mutter, sondern auch ein neuer Familienzusammenhalt steht.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Januar 2008

Romandie: 19. März 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Skurrile Komödie mit schönen Aufnahmen von Indien.Stormässig gibt der Film nicht viel her ist aber eine charmante Brüder Story.Das gibt 3.1/2 Sterne von 5.


Shaye

vor 8 Jahren

Ein schöner Selbstfindungs-Film mit einer tollen Stimmung, wunderschönen Bildern und einer liebevollen Gesamtatmosphäre.


themule

vor 12 Jahren

Sehr schöne Bilder, interessante Wendungen und guter Humor. Leistung der Schauspieler würde ich mit gut beurteilen.

Sicher einer der interessanten Komödien/Roadtrip-Filme, der duraus einem gewissen Anspruch genügt.

3. 5 Punkte für den Film und einen halben Bonus für den Vorfilm mit Natalie Portmann.;)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Darjeeling Limited

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme