CH.FILM

Tell Deutschland, Schweiz 2007 – 96min.

Kurzbeschreibung

Tell

Genre
Komödie

Mike Eschmann macht in dieser Komödie Wilhelm Tell zu einem Österreicher. Der wagt sich bloss deshalb in den Kampf gegen Gessler, weil ihm dafür der Schweizer Pass versprochen wurde. Neben Mike Müller als Tell spielen auch einige Grössen aus dem deutschen Fernsehen mit.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2007

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

drgonzo

vor 9 Jahren

so ein Scheiss -


mellover

vor 10 Jahren

Wir wollten uns den Film gestern im TV anschauen, durchgehalten haben wir gerade mal 15 Minuten. Wirklich schade, dass die Schweiz es irgendwie nicht schafft gute Filme zu machen. Das SF hat in den vergangenen Jahren viele neue Produktionen gezeigt aber wirklich überzeugt haben mich gerade mal ungefähr drei. Schade, schade... Hoffentlich wird in Zukunft wieder besseres produziert! Früher gings schliesslich auch. Die alten CH-Filme sind top!!Mehr anzeigen


bullettooth

vor 10 Jahren

Geldverschwendung in jeder Hinsicht. Peinlich.


Watchlist

Kinoprogramm Tell

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme