Shrek der Dritte USA 2007 – 93min.

Kurzbeschreibung

Shrek 3

Genre
Trickfilm Komödie Fantasy

Shrek, das ist der grüne Oger (Mike Myers), der furzt und stinkt und so gar nicht in die hübsche Grimm-Märchenwelt passen will. Nun soll er, das Monster aus dem Sumpf, die Nachfolge seines Schwiegervaters, dem Froschkönig (John Cleese), antreten und über das blitzblank saubere Far Far Away aka Hollywood regieren. Und es wird noch ernster: neben der Rolle als König soll sich Shrek nun auch noch in der Rolle als Vater beweisen - Fiona (Cameron Diaz) ist schwanger. Damit rückt Shreks Traum von trauter Zweisamkeit im Sumpf weit, weit weg.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juni 2007

Romandie: 27. Juni 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

für die die hard fans ein dritte shrek... leider nicht mehr so stark


Urs23

vor 8 Jahren

Besser als der zweite Teil und fast so gut wie Teil 1


oktopus

vor 12 Jahren

Die beiden Vorgänger fand ich um einiges Lustiger als jetzt den dritten Teil.


Watchlist

Kinoprogramm Shrek 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme