Promise Me This Frankreich, Serbien 2007 – 127min.

Kurzbeschreibung

Promise Me This

Genre
Komödie

Als ein Inspektor aus dem fernen Belgrad die Dorfschule auflöst, weil dort nur eine Lehrerin nur einen Jungen unterricht, zieht der Grossvater dieses Jungen die Konsequenz: Sein Enkel müsse nun erwachsen werden, wozu er ihm einen Auftrag erteilt, der unter anderem das Finden einer Braut in der nahegelegenen Kleinstadt umfasst. Die Abenteuer in der Stadt dieses gewitzten Burschen auf Brautschau bilden die Rahmenhandlung für allerlei turbulente und deftige Episoden, in der Emir Kusturica-Kenner viele Motive wiedererkennen werden. Die Handlung ist Nebensache, aber vor allem die junge Hauptdarstellerin kann wohl die Herzen des Publikums erobern.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Mai 2008

Romandie: 30. Januar 2008

Tessin: 11. Dezember 2009

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Promise Me This

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme