Nicht dran denken Italien 2007 – 110min.

Kurzbeschreibung

Nicht dran denken

Genre
Komödie Drama

Der 36-jährige Stefano (Valerio Mastandrea) lebt als Punkrock-Musiker in Rom und kehrt während einer persönlichen Krise für kurze Zeit in das Elternhaus nach Rimini zurück. Mit dem drohenden Bankrott der Firma seines Bruders wird auch der Familienfrieden empfindlich gestört. Gemeinsam mit seinen Geschwistern muss Stefano das Unheil vermeiden und nebenbei sein marodes Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann bringen. Dazwischen gilt es noch, die scheinbar unüberwindbaren Hürden familiärer Streitigkeiten zu nehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2008

Romandie: 7. Mai 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Durchaus Sympathische Charaktere. Aber trotzdem fragt man sich, was soll das ganze eigentlich. Viele Handlungsbögen werden miteinander vermanscht ohne wirklich auf den Punkt zu kommen.


kaempfa

vor 10 Jahren

super echt italienisch und realistisch


sonja555

vor 11 Jahren

Ich versteh die Cineman-Bewertung manchmal wirklich nicht. Solch ein langweiliger nichtsaussagender Film bekommt 4 Sterne während der super amüsante Film "Bienvenue chez les Ch'tis" nur 3 erhält! Wie geht das? "Non pensarci" ist die 18 Fr. nicht wert, schade um das Geld und die Zeit. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab, höchstens für SAT 1 am Sonntag Abend geeignet, aber bestimmt nicht für ins Kino!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nicht dran denken

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme