Nicht dran denken Italien 2007 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

26

11

4

3

3.6

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 11 Jahren

Durchaus Sympathische Charaktere. Aber trotzdem fragt man sich, was soll das ganze eigentlich. Viele Handlungsbögen werden miteinander vermanscht ohne wirklich auf den Punkt zu kommen.


kaempfa

vor 15 Jahren

super echt italienisch und realistisch


sonja555

vor 15 Jahren

Ich versteh die Cineman-Bewertung manchmal wirklich nicht. Solch ein langweiliger nichtsaussagender Film bekommt 4 Sterne während der super amüsante Film "Bienvenue chez les Ch'tis" nur 3 erhält! Wie geht das? "Non pensarci" ist die 18 Fr. nicht wert, schade um das Geld und die Zeit. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab, höchstens für SAT 1 am Sonntag Abend geeignet, aber bestimmt nicht für ins Kino!Mehr anzeigen


monika09

vor 15 Jahren

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ein sehr schöner Film, der lustig ist, ohne in Klamauk abzurutschen, und der die Probleme seiner Figuren ernst nimmt, ohne diese lächerlich zu machen. Nicht zu vergessen ein toller Soundtrack; zwischen Punk und italienischen Schlagern.


taminae

vor 15 Jahren

Ich habe den Film zufällig in einer Sneak Preview gesehen und bin total begeistert. - Zugegeben: zuerst dachte ich, ohjeh, ein italienischer Film, was mag das wohl bedeuten... Aber es war einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe von Anfang bis Ende gelacht, fast geweint und mich in keiner Minute gelangweilt, da der Film einem wunderbaren Takt folgt, skurille Ideen und keine Längen hat. Besonders hervorheben möchte ich noch die liebevollen Darstellungen der einzelnen Figuren. Wie in einem guten Theaterstück ist jeder Charakter greifbar und lebendig. - Das einzige was mich traurig stimmt ist, dass der Film nur in so wenigen Kinos läuft und nicht beworben wird. - Es gibt so viele aufgeblasene Filme, die 3 Gags enthalten von denen man 2 schon aus der Vorschau kennt, die aber eine Menge Zuschauer haben. - Also: geht doch bitte in diesen Film und verhelft ihm zu der Ehre, die ihm gebührt! Ich kann dies mit gutem Gewissen empfehlen!: 0)Mehr anzeigen


Watchlist