Next USA 2007 – 95min.

Kurzbeschreibung

Next

Genre
Action Science Fiction Thriller

Cris Johnson verfügt über eine besondere Gabe: Er kann die Zukunft voraussehen. Sein monoton-melancholisches Leben als Las-Vegas-Zaberer wird gleich doppelt durcheinander geschüttelt. Da wäre einerseits diese Vision einer Frau, Tage voraus in der Zukunft, beträchtlich weiter, als seine Fähigkeiten normalerweise reichen. Doch Cris kann dem Geheimnis der Schönen nicht ungestört nachgehen; Terroristen haben eine Atombombe in die USA geschmuggelt, und das FBI verspricht sich viel von Cris' besonderen Gabe.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2007

Romandie: 25. April 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

interessante idee... cage war dieser zeit der topdarsteller auf dvd - recht okay


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Dieser Film ist das beste überhaupt (bis jetzt) Action, Spannung, Humor (nicht allzuviel, aber dennoch...), sehr gute und unterhaltsame Storry,
! verdammt guter Schauspieler!, hübsche Frau (Jessica Biel), und sehr kluge und "wunderschöne" Sätze, wie z. B. am Anfang, wie Chris Johnson erklärt, wie es sich mit der Zukunft verhält...
Alles in allem: Ein Film für alle, die wissen was gut ist, und die, die nicht wissen was gut ist, denen garantiere dass ich, dass sie sich nach dem film vollkommen im klaren sein werden, was gut ist.
Nämlich dieser Film.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Sehr unterhaltsamer und spannender Actionstreiffen. Sicher nicht ein Meilenstein aber ganz nett!


Watchlist

Kinoprogramm Next

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme