Mr. Bean macht Ferien Grossbritannien 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

44

46

36

33

14

3.4

173 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gerhard

vor 6 Jahren

Ich bin mit meiner Mutter im Kino gewesen und wir Zwei haben den Film von Robert Atkinson Mr Bean macht Ferien geschaut und Wahr Ziemlich Lustig und Lachhaft


xMysticGaMe

vor 8 Jahren

Nicht schlecht, aber nicht wirklich Top.


movie world filip

vor 9 Jahren

manchmal zu blöd, manchmal witzig


raffi44

vor 13 Jahren

ich fand den Film genügend.


snoopy27

vor 13 Jahren

toller Film
finden wohl aber vor allem Mr. Bean Fans lustig
dies müssen den Film aber wirklich gesehen haben


flashgordon99

vor 13 Jahren

Mr. Bean war lange Zeit ausgesprochen witzig und unterhaltsam. Als Zuschauer hat man gespannt auf das nächste Missgeschick gewartet und wurde immer wieder auf's Neue überrascht. Seit dem ersten Kinofilm ging leider eben die Stärke verloren. Er ist zu berechnbar geworden. Meiner Meinung nach herrscht eine gewisse Übersätigung. Es geht sogar soweit, dass ich mich mehr genervt als amüsiert habe. Alles in allem wird mit dem zweiten Teil extrem magere Kost serviert. Mr. Bean hat seinen Charm als "Tolpatsch" verloren...Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

mister bin macht seinem nahmen alle ehren! mega lustiger film! sehr gute ideen!


casi1

vor 13 Jahren

Der Film hält schlicht und einfach nicht, was er verspricht. Jede Szene kann im Voraus erkannt werden. Ist nicht lustig, hält den Betrachter für blöd unfähig spass zu verstehen, was schliesslich auch auf dem Filmproduzenten im Film impliziert wird. Wahrscheinlich ist dies der Witz des Filmes. Schade um den EintrittspreisMehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

get so


corina84

vor 14 Jahren

Wer Bean schon immer mochte, wird ihn auch hier mögen, wer ihn noch nie sehen konnte, wird seine Meinung auch nach diesem Film nicht ändern.
Teilweise wirklich ein ganz kleines bisschen zu langfädig, aber alles in allem doch ein solider, witziger Film.


saby7

vor 14 Jahren

Der Film hat einige lustige Szenen... doch diese werden eigentlich schon in der Vorschau gezeigt.. Finde ihn mittelmässig, habe mehr erwartet


grischna

vor 14 Jahren

Solider Bean - Film, jedoch 1 mal reicht: -)


masterp1989

vor 14 Jahren

Sehr guter Film. Extrem lustig aber mit der Zeit verliert er an Faszination darum kein Meisterwerk


danengel

vor 14 Jahren

Toll, mitreissend, auch für solche die Mr. Bean sonst nicht mögen.


mamama

vor 14 Jahren

Das heisst fuer dich, bean haette besser keine zukunft ohne diesen film, mr beans holiday?
Denn mr. bean kann ja nicht plötzlich auf einmal seine Grimassen ändern.
Oder wäre für dich ein anderer schauspieler für den 2. Bean gut?
Und war für dich der erste bean film - bean der ultimative katastrophenfilm besser, ich meine gut und überzeugen?Mehr anzeigen


taki15

vor 14 Jahren

er ist sehr lustig


hugowuergin

vor 14 Jahren

@Michael: Ich habe nicht gelacht, weil es in dem Film kaum eine witzige Pointe, und das wenige, was witzig ist, kam zum grossen Teil schon in Bean-Fersehsketchs vor. Der Film hat einige wenige lustige Momente, dazwischen macht Bean vor allem Grimassen, die durch x-faches Wiederholen nicht unbedingt origineller oder witziger werden.
Mit "Les vacances de Mr. Houlot" kann man das gar nicht vergleichen, Tatis Humor ist viel subtiler.Mehr anzeigen


moteq

vor 14 Jahren

Mr. Bean spielt sehr gut.....


mamama

vor 14 Jahren

Warum findet ihr diesen film nicht lustig, was stoert euch dabei, habt ihr kein einziges mal gelacht???
Was wuerdet ihr an diesem film veraendern, damit er gut waere, und damit er euch gefaellt???
Welche komoedien findet ihr lustig, die mit bean zu vergleichen.
Wenn ihr mister hulot gesehen habt, der aehnlich wie mister bean ist, welcher ist lustiger mr. hulot oder mr. bean?
Bin gespannt auf eure meinung, denn ich finde den Film einfach zum Ablachen, nicht ganz alles, aber das meiste schon.Mehr anzeigen


qumo

vor 14 Jahren

Der Film war sehr lustig und unterhaltsame als Mr. Bean Der ultimative Katastrophenfilm!


fouxers

vor 14 Jahren

Kaum lustig, nicht empfehlenswert


jasufu65

vor 14 Jahren


maglavas

vor 14 Jahren


joshi01

vor 14 Jahren

Diesen Film muss man echt nicht gesehen haben. Leider alles nur aufgewärmt und eher dünne Handlung. Schade.


mare1

vor 14 Jahren

Dieser Film ist zum ablachen! Einfach spitenmessig!!


pillar

vor 14 Jahren

Ist nichts Weltbewegendes, aber durchaus Spass für die ganze Familie...


killbill2

vor 14 Jahren

Mit nicht allzu grossen Erwartungen schaute ich mir heute Bean2 an. Was ich erwartet hatte traf ein. Der Film ist sowas von langweillig. Die Serie ist um Längen besser. Wirklich schade. Mit so einem Film schadet er sich nur selber. Einige Szenen waren ja noch ganz lustig, doch dass er alles mit seiner Videokamera aufgezeichnet hat, nervte mich mit der Zeit gewaltig, ohwohl diese Aufnahmen am Schluss des Filmes ja noch verwendet werden. Einziger wirklicher Höhepunkt des Films war für mich Willem Dafoe der sich und das ganze Filmbusiness auf die Schippe nimmt.Mehr anzeigen


jrodriguez

vor 14 Jahren

Einfach Genial!!!! Wer Mr. Bean filme mag ist dieser Film ein Muss!!!!


stefanfinger

vor 14 Jahren

der Film hat mich längerfristig eher langweilig gedünkt. er hat zwar einige sehr lustige szenen, aber der ablauf ist eher fad. schade, hätte ihn mir lustiger vorgestellt


pedro86

vor 14 Jahren

Der film ist wirklich gut. Sehr lustig und freue mich schon auf der nächste film.


chreiseli

vor 14 Jahren

Der Film hat viele lustige Szenen, die sich aber teilweise seeehr in die Länge ziehen. Für mich 3 von 5 Punkten wert.


gommi28

vor 14 Jahren

Der Film hat mir sehr gut gefallen, war sehr lustig. Bravo!!!


mamama

vor 14 Jahren

Also ich finde die mitte des films sehr lustig, am schluss des films hast du recht, hat es nicht mehr überwältigend viele lachszenen, aber es gab ein wenig action, und das war nicht schlecht. ich meine die action, wo er den film gewechselt hat, und alle an die türe schlugen, und er alles abgesperrt hat. sie schlugen alle so hart rein. Und wenn dort wieder lachen pur wäre, dann wüssten sie bald nicht, was man zum lachen reinbringen soll, denn sie sind meistens von dem früheren bean ein wenig ähnlich, gleiche art vom lachen. Und dort mit der mutter und der tochter verkleidet, musste man ja auch sehr lachen. ich finde die lachszenen waren genügend viel da. Wenn es mehr gehabt hätte, könnte man sich ja gar nicht mehr an alles erinnern.Mehr anzeigen


schaumirindieaugen

vor 14 Jahren

der film ist recht amüsant und auch für kleine kinder geeignet. leider hat er am schluss nicht mehr so vielewitzigen scenen wie a anfang


mamama

vor 14 Jahren

es ist auch eine rührende geschichte mit dem jungen der ihm zug immer ruft: " papa papa papa", ich war hier den tränen nahe. die ganze mitte des films war der übliche, vor allem lustige bean, und am schluss in diesem kino hatte es auch noch ein bisschen action gehabt, wo der vater sagt: " ihr habt meinen sohn geraubt " also schlussendlich ein gelungener, und nicht nur ein lustiger, sondern auch rührender bean film. nur Der teddy von bean hat mir ein bisschen gefehlt. Aber ich finde es gut, das sie nicht immer die gleichen lachszenen, wie im alten bean genommen haben. Zum Beispiel ganz am anfang, als er an die verlosung mit seinem kleinen auto kam, dass er nicht an das hintere auto angestossen ist, wie im alten bean.Mehr anzeigen


springfire

vor 14 Jahren

Ein genialer Film! Anders als "Bean" greift er einige Pointen aus der TV-Serie auf und setzt sie sehr witzig um. Hab ziemlich viel gelacht! Dieser Film ist absolut empfehlenswert!


paulesso

vor 14 Jahren

der film ist super


Taz

vor 14 Jahren

wer bean mag, wird hier gut unterhalten werden. ist nichts grosses, aber ein paar grinser hats drin


hugowuergin

vor 14 Jahren

Kaum ein Lacher, eine der unlustigsten Komödien seit langem.


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Der Film wirdsicher lustig sein bin ein riesiger Fan von Mr. Bean


mamama

vor 14 Jahren

Es wird einfach lustig sein!!!


Watchlist