Mr. Bean macht Ferien Grossbritannien 2007 – 90min.

Kurzbeschreibung

Mr. Bean macht Ferien

Genre
Komödie

Mr. Bean gewinnt bei einer Kirchen-Tombola einen einwöchigen Urlaub im schönen Cannes plus eine Videokamera, die im Laufe der Handlung zunehmend an Bedeutung gewinnt. Aber wie das so ist mit dem Superschussel: Schon beim Umsteigen in Paris läuft allerlei schief, und der kauzige Kerl landet in der französischen Pampa. Nicht alleine: An seiner Hand hat er den russischen Jungen Stepan, der durch Beans Schuld von seinem Vater getrennt wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2007

Romandie: 4. April 2007

Tessin: 6. April 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gerhard

vor 6 Jahren

Ich bin mit meiner Mutter im Kino gewesen und wir Zwei haben den Film von Robert Atkinson Mr Bean macht Ferien geschaut und Wahr Ziemlich Lustig und Lachhaft


xMysticGaMe

vor 8 Jahren

Nicht schlecht, aber nicht wirklich Top.


movie world filip

vor 9 Jahren

manchmal zu blöd, manchmal witzig


Watchlist

Kinoprogramm Mr. Bean macht Ferien

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme