Der Wald der Trauer Frankreich, Japan 2007 – 97min.

Kurzbeschreibung

Der Wald der Trauer

Genre
Drama

Shigeki (Shigeki Uda) vegetiert in einem Altersheim, trauert um seine verstorbene Frau. Machiko (Machiko Ono) schuftet auch in diesem finalen Domizil und gibt sich redlich Mühe, Shigeki liebevoll zu pflegen. Aber auch die junge Frau wandelt auf seelisch verbrannter Erde: Zwischen dem Überlebenswillen und der Trauer um ihren Mann und ihr Kind. Beide verlor sie bei einem Verkehrsunfall. An Shigekis Geburtstag will sie ihm eine besondere Freude bereiten und packt den Greis für einen Ausflug ins Auto. Unterwegs jedoch bleibt das Gefährt stecken, das ungleiche Gespann muß zu Fuss weiter. Schließlich verirren sie sich in einem großen, schönen und magischen Wald.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Juli 2008

Romandie: 23. April 2008

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Wald der Trauer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme