CH.FILM

Johle und Werche Schweiz 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

2

0

0

0

4.7

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

werche

vor 12 Jahren


ostschweiz

vor 12 Jahren

Dieser Film verdient mehr Publikum.
Lüchinger zeigt uns eine faszinierende Welt in unserer unmittelbaren Umgebung; einen Katzensprung entfernt von Einkaufszentren, tut sich eine fast magische Welt auf, die gut tut.
Was verbindet die Mongolei mit den Churfirsten? Peter Roth, die musikalische Kapazität vom Toggenburg zeigt auf, was heraus kommt, wenn man die verbindenden und nicht die trennenden Elememente von ursprünglicher Musik betont.
Ich habe den Film schon zweimal gesehen und würde ihn auch ein drittes Mal gerne anschauen.Mehr anzeigen


jayef79

vor 12 Jahren

Ich habe diesen Film erst vor kuzem gesehen, obwohl diese Filmart normalerweise nicht mein Favorit ist, muss ich sagen er hat mich sehr beeindruckt. Wunderschöne aufnahmen aus dem Toggenburg kombiniert mit den Klängen der Natur und dem traditionellen Handwerk. Ist sicherlich jedem zu empfehlen.Mehr anzeigen


Watchlist