Hot Fuzz - Zwei Bad Boys räumen auf Grossbritannien 2007 – 121min.

Kurzbeschreibung

Hot Fuzz - Zwei Bad Boys räumen auf

Genre
Action Komödie Krimi

Nicholas Angel ist Londons Elitepolizist. Weil seine Kollegen im Vergleich zu ihm schlecht aussehen, «befördert» ihn sein Boss in das Kaff Sandford. Dort ist man stolz auf die Verbrechensrate von «0», und so muss Angel mit seinem dummen Kollegen Danny Butterman, der gerne Mel Gibson wäre, auf Gartenpartys für Ordnung sorgen oder Katzen retten. Als Angel merkt, dass dass in Sandford die Unfallstatistik erschreckend hoch ist, fühlt er seine Chance gekommen: Ist das Verbrechen in diesem ruhigen Örtchen lediglich gut versteckt?

Kinostart

Deutschschweiz: 20. September 2007

Romandie: 26. September 2007

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 6 Jahren

Simon Pegg parodiert Die Hard und Bad Boys gleich zusammen! Der britische Humor gefällt mir super und die Story ist kaum vorhersehbar.


KingGeorg

vor 8 Jahren

Ein wenig krank und die Idee auch etwas banal.
Schauspielerleistung in Ordnung.


cherio

vor 11 Jahren

teilweise urkomisch und super schwarzer humor, teilweise aber einfach nur blöd und nur zum sich an kopf fassen. für liebhaber des britischen humor aber sicher ein muss, für andere eher eine zeitverschwendung


Watchlist

Kinoprogramm Hot Fuzz - Zwei Bad Boys räumen auf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme