Egoiste - Lotti Latrous Deutschland 2007 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

8

5

1

0

3.9

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mzmz

vor 16 Jahren

Einblicke in das wirken und schaffen; sehenswert


ylena

vor 16 Jahren

Ich bewundere Lotti L. für ihren Einsatz. Nach dem Film war ich jedoch erschlagen von all dem Elend, das leider real existiert.


brigitte2403

vor 16 Jahren

Sehr realitätsnahe Doku aber nichts für schwache Nerven. Man sieht viele sterbende Menschen und vorallem auch Kinder. Wie sie leiden und weinen. Ist wirklich sehr hart. Konnte zwei Nächte nicht mehr richtig schlafen.


Watchlist