CH.FILM

Breakout Schweiz 2007 – 100min.

Kurzbeschreibung

Breakout

Genre
Drama Musikfilm

Nachdem sein bester Freund invalid geprügelt wurde, landet der 19jährige Nia im Gefängnis. Er darf jederzeit raus, wenn er den Schläger verrät, doch Nia will lieber ausbrechen und selber Rache nehmen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Januar 2007

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Immerhin mal kein schlechter Schweizer-Film. Einige Schauspieler waren zwar schlecht, doch immerhin spielten die Hauptpersonen gut. Die Szenen im Gefängnis waren ok.


gfbgb

vor 10 Jahren

Also geht darum bei dem Film wird Nia ja von der Polizei aufgeschnappt nach der kloperrei und dann vwerhört den ja anfangs son dicker Bulle und sagt ihm das auf der Stange womit Pulpo geschlagen wurde seine fingerabdrücke drauf sind! So dann als Nia aufsteht udn denn mit Pussy beschimpft kommt ja son Lied... von stress >-<
Kann mir einer vll die lyric sagen oder vllt wie das Lied heißt oo?Mehr anzeigen


sniper8

vor 11 Jahren

bisschen klischeehaft, aber einer der besten schweizer filme die ich bisher sah.
die story ist auch bisschen lau und kommt auch irgendwie nicht richtig auf touren. jedoch vermag der film über die anderthalb stunden prächtig zu unterhalten.
mit nils althaus hat man einen hammer darsteller gefunden. er kann das umsetzen was von ihm verlangt wird und kommt absolut glaubhaft daher.
ein paar stars in den nebenrollen sind wohl mehr oder weniger publikumsmagneten, jedoch richtig überzeugen tut keiner wirklich.
was mir übrigens noch gefiel sind die breakdanceszenen und die musik die in den bestimmten szenen den gewünschten effekt herbeizaubern und toll unterhalten.
"breakout" ist sicherlich kein meisterwerk, aber immerhin etwas worüber man ein wenig nachdenken kann. zum teil gibts auch bisschen humor und genug pontential zum unterhalten. für fans ein muss, andere können gut ohne leben. mir hat er gefallen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Breakout

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme