CH.FILM

Breakout Schweiz 2007 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

67

31

14

12

30

3.6

154 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Immerhin mal kein schlechter Schweizer-Film. Einige Schauspieler waren zwar schlecht, doch immerhin spielten die Hauptpersonen gut. Die Szenen im Gefängnis waren ok.


gfbgb

vor 15 Jahren

Also geht darum bei dem Film wird Nia ja von der Polizei aufgeschnappt nach der kloperrei und dann vwerhört den ja anfangs son dicker Bulle und sagt ihm das auf der Stange womit Pulpo geschlagen wurde seine fingerabdrücke drauf sind! So dann als Nia aufsteht udn denn mit Pussy beschimpft kommt ja son Lied... von stress >-<
Kann mir einer vll die lyric sagen oder vllt wie das Lied heißt oo?Mehr anzeigen


sniper8

vor 16 Jahren

bisschen klischeehaft, aber einer der besten schweizer filme die ich bisher sah.
die story ist auch bisschen lau und kommt auch irgendwie nicht richtig auf touren. jedoch vermag der film über die anderthalb stunden prächtig zu unterhalten.
mit nils althaus hat man einen hammer darsteller gefunden. er kann das umsetzen was von ihm verlangt wird und kommt absolut glaubhaft daher.
ein paar stars in den nebenrollen sind wohl mehr oder weniger publikumsmagneten, jedoch richtig überzeugen tut keiner wirklich.
was mir übrigens noch gefiel sind die breakdanceszenen und die musik die in den bestimmten szenen den gewünschten effekt herbeizaubern und toll unterhalten.
"breakout" ist sicherlich kein meisterwerk, aber immerhin etwas worüber man ein wenig nachdenken kann. zum teil gibts auch bisschen humor und genug pontential zum unterhalten. für fans ein muss, andere können gut ohne leben. mir hat er gefallen.Mehr anzeigen


raffi44

vor 16 Jahren

ich fand den Film genügend.


jnb

vor 16 Jahren

Music isch geil, Szene guet gmacht, het ou sache zum lache, und isch ab und zue eifach funny aber ou ernst... trotzdem geil


roro81

vor 16 Jahren

Die kritik in den Medien ist nicht berechtigt. Es wurde nur über den Film gemotzt weil es ein schweizer Film wahr. Käme er aus den Staaten hätte niemand nur ein bisschen aufgeschriehen.
Für mich die Überraschung des Jahres


natrule

vor 16 Jahren

Der Inhalt nicht schlecht.
Aber Die Schauspielern waren sehr lausig...


mamama

vor 17 Jahren

Wie kannst du diesen Film nur lieben, klischees über klischees, wie alle sagen. Schreibe mir einen Grund auf, wieso du diesen film magst. Ich kann es einfach nicht verstehen. z. B "eight mile" ist viel besser. Einfach voll der scheiss, die action ist nicht mal gut gezeigt.


orrksy13

vor 17 Jahren

Ohhhhhhhhhhh man isch dä gäil!!!!!!!!!
Das isch für mich der beste film des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


foegy

vor 17 Jahren

Dieser Film ist überhaupt NICHT SEHENSWERT!! Schade fürs Geld! Ich bin nun seit rund 12 Jahren ein treuer Hip-Hop Anhänger, aber was in diesem Film gezeigt wird, hat kein bisschen mit Hip-Hop zu tun! Alles nur klischeehaftes getue! Seit wann müssen Battels in der Schweiz mit einer Knarre beendet werden? Seit wann hat jede Sozialarbeiterin ein Verhältnis mit Ihren Klienten?
"Hip-Hop is dead! ", im eigenen Komerz ertrunken!!Mehr anzeigen


pel0unii

vor 17 Jahren

ich han glaubs no nie so en film gse wo mich so berüährt hät echt dä film isch eifach genial..... ich chanas nöd verschta wän mär dä film nöd guet find, oder dämlich oder wi au immer.. das isch öpis vom beschte womer nu chan gse!! findi... oa.. bin sprachlos echt


gsusii

vor 17 Jahren

woow! komlimänt.. ihc find dä film uu intressant und er hät mich krass berüert! es isch genau wies sust uf dä strass au so zueundhär gaat.. uiii!
*gnuutsharrr*; -)


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Einfach gut gemacht. Der Film hat Stil, visuell und akustisch. Ein Film, der auch einfach unterhalten will. Man sollte die Message und die Realität in einem Film wie BREAKOUT nicht so gewichten, wie es in der Schweizer Presse zu oft gemacht wird. Breakout rocks!


tatum

vor 17 Jahren


tatschi14

vor 17 Jahren

aso ech fende dä föum anderscht geil! ond vellecht gods ned grad so schlemm zue ond här aber so heilig wie emmer alli meinid esch au üsi schwiz nömme.
ond zom föum ech fende er esch mega guet gmacht. ond de nia esch so geil!;)


sebious

vor 17 Jahren

Ich find dä Film isch schlächt. Wo ich en gluegt han hanich mich immer gfrögt: Warum? Was lauft mit dene? Wenns wükli so wär würdi nie meh nach Züri gah. D'meitli z. B. vo oisere Klass findet dä Hip-Hop mega kuul. Ich dänk en Schwiizer-Actionfilm wür mal nöd Schade obs en Erfolg wür werde isch fraglich aber ich dänke stellt mer sich nur mal ä Verfolgigsjagd dur Züri vor. Oder ähnlichs oder wie wärs miteme Schwiizer-Horrorfilm?Mehr anzeigen


linii

vor 17 Jahren

I fingä dä Fium verdammt geil!!! U i finge d kritiker si zimli z hert mitem.. wüu är zeigt wük das wo ou passiert ou wes eim haut ni so gfaut.. es paar sach si sicher chli übertribe dargsteut aber i finge nume so chame öperem wos überhoupt ni kennt wis angernä geit wo äbä ni gad z luxusläbe hei.. so das wäri mini meinig: D liäbä gruäss u no ä schöne tag..: DMehr anzeigen


xxxfight

vor 17 Jahren

dä film isch eifacht s geilstä wartä scho sehnsüchtig uf dä DVD!!: -)


honey9016

vor 17 Jahren

Man de film isch eifach hammer!


samuelll

vor 17 Jahren

ich empfind de film als müll. nia, nid marco. mein gott, die problem wotti au mol ha


milistyle

vor 17 Jahren

Ich find dä Film dä hammer. Muess än glaub nomal go luege... würkli voll geil


lynndee

vor 17 Jahren

also ich ha dr film breakout echt grandios gfunde! e riese komplimänt an alli beteiligte!! mi het dä film echt mega beriehrt!!! me gseht wies lauft in dere szene... me gseht d realität!!!


lukas071

vor 17 Jahren

Genial gedrehter Schweizer Film, der inhaltlich nicht zu ernst genommen werden darf.


however

vor 17 Jahren

Das ist echt eine super Leistung für einen Schweizer Film! Tolle Rollenbesetzung. Super Sound (Stress), hammer Breakedance Szenen.... wow!


hurricane7

vor 17 Jahren

Der Film ist Mittelmass. Die Breakdance Szenen sind erstklassig. Die schauspielerischen Leistungen, ausgenommen die von Nils Althaus, sind allesamt schwach. Der Soundtrack ist klasse. Nicht ernstzunehmend ist das Massnahmenzentrum. Voll mit aggressiven Jugendlichen, wird es von zwei Personen geführt. Das ist schwachsinnig.
Traurig am ganzen ist, dass es einige Teenager gibt, die sich so wie die Filmcharaktere verhalten und das cool finden. Die meisten davon sind einfach nur lächerlich.Mehr anzeigen


srbia02

vor 17 Jahren

super de ferilm: D: D: D


aloe46

vor 17 Jahren

auch 16-jährige sind noch nicht reif genug, um sich nicht mit solchen brutalen Filmen zu identifizieren, oder nachzuahmen


herzbube17

vor 17 Jahren

Die Kritiker, und mit ihnen möglicherweise ein Teil des Publikums, haben mit diesem Film ein echtes Problem: vermutlich kommt ihnen dieser Slang irgendwie bekannt vor. Im ÖV, aufm Escher-Wyss-Platz, im Glattzentrum oder sonstwo hören sie ihn auch, "Heb d'Schnurre, fick di" oder so ähnlich. Und deshalb halten sie "Breakout" irgendwie für einen Dok-Film, der uns zeigen soll, wie es die Homies wirklich treiben. (Wahrscheinlich glauben dieselben jetzt auch, sie wüssten wies in den US-Suburbs wirklich läuft; schliesslich haben sie "8. 5 Miles" gesehen...)

Ist es aber nicht. Breakout ist - zum Glück - kein Dok, sondern ein hervorragender Spielfilm. Für Schweizer Filme geradezu exzellent. Mit ganz starken Schauspielern, von denen Nils Althaus alle überragt. Und, diese Bemerkung erlaube ich mir, Melanie Winiger hat zwar keinen VIdeokurs an der Schule für Gestaltung absolviert, dafür ist sie eine mit jedem Film besser werdende Schauspielerin. Und, schön war sie schon immer und ist es auch dieses Mal, aber das spricht bei diesen unsäglich-unsinnlichen Kritikastern ziemlich sicher gegen sie.Mehr anzeigen


misar

vor 17 Jahren

Dieser Film hat mich absolut gschockt... und zwar NUR negativ! Ich kann nicht verstehen, wie ein solcher Film in der heutigen Zeit, in welcher es für Eltern, Erzieher und Lehrer immer schwieriger wird mit den Jugendlichen zurecht zu kommen in die Kinos kommen kann... So sinnlos brutal, sexistisch und antipädagogisch wie es nur geht... (In der Summe völlig aus der Luft gegriffen) Obwohl der Film eigentlich eine positive Botschaft vermittelt (Der Hauptdarsteller besinnt sich des Guten...) wird dies von vielen "Teenies" nicht so wahrgenommen, ihr negatives Verhalten (das im Fim als Ganzes völlig überzogen ist) wird gar noch verstärkt! Sie wollen so sein wie die Figuren des Films! Ich habe nichts gegen gut gemachte Filme mit ähnlicher Thematik... wie beispielweise la haine. Man sollte man sich vorher entscheiden, ob man einen "Blockbaster" machen soll (etwas weniger "Sex/Gewalt" und das Alter heruntersetzten, wäre zwar nichts für mich, aber dann würde wenigestens die Kasse stimmen. So war es glaub ich auch vorgesehen) oder einen seriösen Film, der sich ERNSTHAFT mit diesem heiklen Thema befasst! Leid tun mir vor allem Nils Althaus und Roeland Rüdlinger, die in einem ganz schwachen Film als EINZIGE einen starken Eindruck hinterliessen!Mehr anzeigen


jenni89

vor 17 Jahren

shiiiiit i ha scho lang nüm sone guete fîum gseh wie dä...; 0)
u natürlech dr houptdarsteller isch ou hammermässig... säge nume WOW!!!


sexylady18

vor 17 Jahren

hammer fium. der nils isch ä mega guäti bsetzig für d houbtrouä. u der strass isch o geniau gsi.


mikegrant

vor 17 Jahren

den film fand ich gut und bis am Ende spannend. mir war er etwas zu gewalttätig! jedoch zeigt er ganz gut auf, dass eine Reaktion immer eine Gegenreaktion erzeugt. direkt oder indirekt. Also überlege gut, wie du handelst. Agressivität und Gewalt ist eine sehr primitive Art sich auszudrücken und überhaupt nicht cool sondern peinlich, billig und niveaulos.Mehr anzeigen


saenda

vor 17 Jahren

auso i ha de film super guet gfunde. chamer gar nid erklere wiso er so viel schlechti kritik ide press übercho het. klar, es het szene wome mengisch lieber würd weg luege, aber das kentme doch genauso us anderne filme.


girl2311

vor 17 Jahren

Also dä Film han ich mega guet gfundä. Vorallem aber die Tanzszenene, eifach hammer. Und d Schauspiller sind au nid schlecht =) vill Spass dene wonen nonig gseh hend!


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

stress und winiger...: -)


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

i find, de film hät würkli paar guäti sache... es spielt doch überhoupt kei rolle, öb de film en möchtegern-us-gangsta-film isch oder ned?!! (elei vo de chole her würs nie und nimer lange) me cha doch ned i 1 1/2 h zämefasse, was etz "dbalkaner" oder d'italos oder de rest vo jugend vor-, wäred und nachem usgang astellt... viel szene sind guät-sehr guät glunge, de nia isch da debi de klar gwünner und die bekante näme (stress und mia) absolut tloosers!!Mehr anzeigen


donrahmi

vor 17 Jahren

Es ist lächerlich wie Bluewin die Diskussion auf der Startseite anheitzt. Der Film ist sicher nicht brutaler als andere Steifen aus den Staaten. Das einzige was man dem Film Vorwerfen kann, ist dass er sich zu sehr den amerikanischen Vorbildern anbiedert. Aber es hat auf jeden Fall viele Szenen drin, die so typisch schweizerisch sind, dass es einem weh tut, und es viele Leute sicher nicht gerne sehen. In diesem sinne ein gelungener Film.
GrüsseMehr anzeigen


manuelf

vor 17 Jahren

finde das echli lächerlich so en 8mile verschnitt vo de schwiiz ussebringe! aso bitte... laufet mal dur schwamedinge oder k5 oder so.. und niemerd hebt eu grad e gun an chopf...
aber wems gfallt dem gfallts...


boarderly

vor 17 Jahren

Geniale Musik und Tanzszenen. Geschichte etwas unrealistisch... dennoch ein wirklich guter Film


sancok

vor 17 Jahren

Loset zue... es wüsset alli dass i dä Schwiiz Balkaner Macht hend uf dä stross. Italiener sind schwuchtlene wos in ihre House discos hänget. Ich bin Jugendknast gsi, nazis überlebet döte kein täg mit dere istellig. Ich bin jugo, und ich säge dä film isch nur peinlich. Chindergarte. Griot hätti sölli dä bösewicht spiele statt stress mit sim milchgesicht. Allgemein, das zum schluss en 12 jährige dä "spirit" (wer nennt sich so?!! Scheisse...) verschüsst isch eifach en witz. Jedes klichee wird ufgno und schlecht verarbeitet. Das Melanie Winiger mitem Nia zämächunt isch dä höhepunkt. Dä Film spieglet kei bitzli d'wohrheit wieder, und jede wo nid so schwuchtle-hip hoper style mit baseballcap het, sondern mit lederjacke und kurze hoor unterwegs isch dä weiss vo was ich rede.Mehr anzeigen


jade85

vor 17 Jahren

okay, lüt wo mit dr hiphop kultur verwobe sind, finde de film jo villicht no toll. Abr trotzdem: D schwiz isch efach ke ghetto, me muess sich nid durch d stross prügle für öppis aständigs z ässe und sogar imene jugendgfängnis het me no recht vill freiheite im gegesatz zu vorbild usa. Isch ebitzeli wanna-be, odr? Vollkrasser hiphopper muess in knascht, so what? Guet, dr sountrack vom stress isch guet abr die ganz gschicht isch mer eifach z fescht pseudo gangstaMehr anzeigen


knallfroschdeluxe

vor 17 Jahren

dass jeder teeni diesen film gut findet, ist vermutlich kein wunder. geistlose unterhaltung hab ich mir in diesem alter auch gerne angetan.

allerdings frage ich mich eher, warum gerade aus der schweiz ein film über die hip-hop-szene kommt, wo doch die schweiz die am wenigsten präsente, man könnte durchaus sagen, einfach lächerliche, hip-hop-kultur hat.Mehr anzeigen


rengio1

vor 17 Jahren

Was haben die Leute eigentlich während des Films gemacht? Wirklich zugeschaut und hingehört wohl nicht. Zugegeben Nia (Nils Althaus) ist überragend in diesem Film und spielt alle anderen an die Wand. Und zugegeben Nicole Frey (Melanie Winiger) spielt wieder mal sich selber - dies aber charmant. Aber der Film erzeugt sehr wohl Sympathien beim Zuschauer für den Hauptdarsteller, sowie auch für ein paar der restlichen "Randständigen". Und vielen Dank an den Regisseuren, dass er gewisse Charaktere als Witzfiguren dargestellt hat. Also der Film ist echt sehenswert und regt auch zum darüber nachdenken an.

Was hingegen nicht kritisiert ist, ist die Garderobe und die Brille von Melanie Winiger im Film. Die Produzenten sollen sich fürs nächste Mal unbedingt nach besseren Kostümdesignern umschauen - da habt ihr wirklich megamässig gespart!!!!!

Aber alles in allem - der Film ist sehenswert!!!!Mehr anzeigen


sheenalay

vor 17 Jahren

Das isch echt eine vo de beschte Film woni je xe han! Und denn ischs ersch no en schwiizerfilm!
S schlimmschte dra findi, dass d schwiizer jugend wükli so isch, und die wo s gfühl händ, s seg übertribe... sorry ihr hend kei aanig...
ich ha 13järigi kollegine wo sich jedes Weekend besuufed und das isch ufem Land, wies ide Stadt isch weissi ned gnau, aber ich nimm a s isch no vill strüüber!!!Mehr anzeigen


scars

vor 17 Jahren

gehe mit cineman einig - sogar winigers interview ist eine einzige ausrede. erfreulich: in der schweiz wäre also mindestens das equipment vorhanden, etwas hilfreiches in den themen, die sich der film auf die fahne heftet, zu produzieren: o)


breakout15

vor 17 Jahren

Breakout isch en Film wo eifach genial isch dä film het mi so droffe das es jetzt kei bessere film meh git Breakout isch dr Best Film im universum

Breakout I Love You You Are The Best Movie of The World

Danke Gruss Luca


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

é höred uf spinnä - film isch andrs abgangä! jeeeeeensi highlights! de max as gangsta, de nils - uou! geili dancemoves, paar hüpshi ladys... und natürli de stress. so what?


ladonna

vor 17 Jahren

dr film isch voll spannend gse, kei sekunde langwillig und darsteller sind au alli super gsi. ich verstand die kritig vo cineman ächt nöd... da isch en schwizer film wo ächt mal was hergeht und ehr zerisseten mit eure bewertig!


cdreek

vor 17 Jahren

auso e frag zu dene wo kritik mache... heiter schomau e 100% logische fium gseh?... understützet doch gschider dschwizer fiumszene anstatt numme schlächt überse dsrede!
i finde de fium isch hammer gsi u dmusic isch geil gsi (isch ja stress: D u sis neue album chunt am 16. februar)
empfählenswerte fium för die wo hip-hop und breakdance möge!!!Mehr anzeigen


cherio

vor 17 Jahren

obwohl d story vilicht ned grad so realitätsnah isch für d schwiz, find ich de film eifach super! d musig und tanzszenene sind anderscht stylisch. sehr empfehlenswert!


wilma26

vor 17 Jahren

aso ich ha dr Film mega guät gfundä... D Jugendkriminalität ninnt au immer meh i dr Schwiz zuä... Aber leider verschlüsset viil zviil Lüüt nuch d Auge dr vor und dänget, ases nüd so schlimm isch da bi üs i dr Schwiz.


maltesersswiss

vor 17 Jahren

Für än Schwiizer Film eifach Hammer. Mängisch chli übertribni scene, aber sust rächt realistisch. und d filmmusig isch eifach anderst geil!!!


knaecht

vor 17 Jahren

also i find de film eifach de hammer.
und was kritik dezue seit find ich absolut hirnrissig.
die händ all kei ahnig.
absolut klasse film us minere sicht


ladybirth

vor 17 Jahren

Ech weiss garned was mer vomene Film erwarted!? Aber de Film esch eifach guet! Wer de ned guet find, chan eifach de Hüttige Zyt ned es Aug blecke!! Es esch ja d Realitet!! Ech find ne en hammer Felm!!


malamacka

vor 17 Jahren

het nöd dänkt das dä film so guät isch. en sehr idrückliche film.. krass


calluna

vor 17 Jahren

Ich habe mir den Film mit meinem 14. Jährigen Sohn angeschaut. Er hört gerne Hip-Hop dagegen habe ich auch nichts, ich hoffe aber dass ich ihm mit dem Film einen Schock verpassen konnte und er sich nicht total in die Szene begibt. Für mich war es ein total guter Film!


lukedaduke

vor 17 Jahren

Zuerst mal: Den Anfang fand ich einfach nur schlecht! Ein 20jähriger hängt es mit seinen 6-9jährigen Gangkollegen ab, natürlich bekommen alle "Kindergärtner" Zutritt für den Club und der älteste der blutjungen "Pulpo" bekommt die schönste Frau im ganzen Club. Jaaaaa, sehr realistisch! *ggg
Danach fängt der Film allerdings interessant zu werden! Mike Eschmann sagte mal, dass die Gewaltszenen realisisch für schweizer Verhältnisse seien. Völliger Schwachsinn, die sind ganz klar übertrieben! Wenn ich den Film allerdings als Unterhaltungsfilm anschaue und als einen Film über den man lange diskutieren kann, dann finde ich den Film ganz gut! Extrem heftige Szenen wechseln sich mit lustigen Jokes ab - deshalb ist der Film sehr vielseitig! Ich musste allerdings wegen den auch später im Film vorkommenden äusserst unrealistischen Szenen mehr lachen, als ein beklemmendes Gefühl aufgekommen wäre! Allerdings gibt es auch die beklemmenden Momente! Der Hey Scheisse man, Fegg di, Running-Gag ist einfach genial und ich kann das Post vom Vorredner nicht begreifen, wie man sich darüber aufregen kann - für mich - und ich bin auch schon über 20ig wird dieser Joke noch mit 30ig noch lustig sein (Naja, bin halt ein Kindskopf!; -)))), ein anderes Zitat, dass ich so schnell nicht vergessen werde ist: "Renato, muesch säge", in was für einem Ton die Mutter das ihrem Kind sagt, dass sein ganzes Leben verkrüppelt sein wird, ist so etwas von überflüssig, dass ich es uuunglaublich lustig finde! Schaut euch den Film an, dann können wir schon bald zusammen darüber sprechen! *gMehr anzeigen


frozone

vor 17 Jahren

Für einen schweizer Film eine herausragende Leistung! Und doch vermag die tolle und zeitgemässe Machart die etwas simple und oberflächliche Story nicht ganz zu überdecken...
Der Soundtrack sorgt allerdings für Stimmung!


floridainsider

vor 17 Jahren

Die beiden Filmkritiker Knorr und Oberholzer(2 Clowns) haben den Film so schlecht bewertet. Vermutlich haben die etwas gegen HipHop. Ich bin auch nicht mehr 20 Jahre alt aber finde den Film gut


magatsu

vor 17 Jahren

Wie wir Luzerner sagen würden: So schläääächt! Das Highlight des Filmes sind die Lichter, die nach dem Ende dieses cineastischen Stuhlgangs im Kino wieder angehen. Vollspasten wie Aggro Berlin, die glauben die härtesten Gangster westlich vom Ural zu sein reichen wohl nicht aus, nun müssen wir als Opa von Europa noch einen Film drehen, der das "Leben und die Probleme der jungen Schweizer thematisiert" (ich lach mit tot) - echt tragisch. Also nochmal für die Langsamen: Wir haben weder "Gangstas" im Sinne der US, es gibt bei uns keine Bronx oder Harlem. Was wir haben, sind bornierte Deppen, die nicht kapieren, dass sie nicht im Überfluss, sondern in grosser Verschwendung leben.

Viel weiter an der Realität als dieser auf Zelluloid gebannte Schwachsinn vorbeischiessen kann man eigentlich gar nicht mehr. Der Plot ist einfach nur unterirdisch, die Charaktere bewegen sich zwischen "langweilig" und "fantasielos", die Schauspieler sind über weite Strecken fast schon sagenhaft talentfrei.

In diesem Sinne: kein Applaus für sche*sse, auch nicht wenn sie aus der Schweiz kommt. Setzen, Sechs.Mehr anzeigen


Taz

vor 17 Jahren

lächerliche klischeefiguren, keine richtige geschichte und charaktere ohne tiefe.
ausser nils althaus und roeland wiesnekker kann keiner auch nur annähernd sein (wahrscheinlich vorhandenes) talent ausspielen.
Und jetzt darf man sich fragen, warum die kids in den nächsten wochen als standartantwort "scheisse mann, figg di" rauslassen werden... ich freu mich schon auf die begegnungen im tram oder im migrosreschti....Mehr anzeigen


heschestef

vor 17 Jahren

Der Film ist gut gemacht, die Gewalt Szenen waren mir teilweise zu krass. Aber es zeigt ein Leben, wie es die meisten Schweizer nicht kennen. Der Film hatt Witz und tolle Tanzszenen!
Alles in allem, ein guter Film!


Watchlist